Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

Diskutiere Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben bei uns der Firma ein Microsoft Konto wo wir Office aktivieren. Bei der ersten und zweiten Officeversion klappt die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben bei uns der Firma ein Microsoft Konto wo wir Office aktivieren. Bei der ersten und zweiten Officeversion klappt die Aktivierung noch, aber ab der der dritten wird immer eine telefonische Aktivierung verlangt, auf Dauer nervt das, da es ja auch Zeit kostet.
Meine Frage ist wie man das abstellen kann?
 
Thema:

Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren - Ähnliche Themen

Aktivierung Office 2019 Professional HUP: Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware (Mainboard und CPU) tauschen...
Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP: Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware (Mainboard und CPU) tauschen...
Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook Pro mit OS Mojave 10.14.6. Letzte Woche habe ich ein Abo über Microsoft 365 abgeschlossen. Die Installation...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
Oben