Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

Diskutiere Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben bei uns der Firma ein Microsoft Konto wo wir Office aktivieren. Bei der ersten und zweiten Officeversion klappt die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben bei uns der Firma ein Microsoft Konto wo wir Office aktivieren. Bei der ersten und zweiten Officeversion klappt die Aktivierung noch, aber ab der der dritten wird immer eine telefonische Aktivierung verlangt, auf Dauer nervt das, da es ja auch Zeit kostet.
Meine Frage ist wie man das abstellen kann?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office 2010-Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen.

    Microsoft Office 2010-Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen.: Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Es gab am 27.03.2019 ein automatisches "empfohlenes Update", welches im Status...
  • Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?

    Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?: Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Es gab am 27.03.2019 ein automatisches "empfohlenes Update", welches im Status als...
  • Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen

    Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen: Guten Abend zusammen, Ich bin auf einmal spontan nicht mehr in der Lage, ein Word-Dokument, welches in Office 365 gespeichert ist, zu öffnen...
  • Outlook für Mac 2016 (aus Office 365) kommt nach Update nicht mehr über "Erste Schritte" hinaus

    Outlook für Mac 2016 (aus Office 365) kommt nach Update nicht mehr über "Erste Schritte" hinaus: Outlook für Mac 2016 (aus Office 365) kommt nach Update nicht mehr über "Erste Schritte" hinaus Nach dem heutigen Auto-Update ist die Arbeit mit...
  • MS Office 2010 Professional - Key über Arbeitgeber gekauft - Download nun nicht mehr möglich

    MS Office 2010 Professional - Key über Arbeitgeber gekauft - Download nun nicht mehr möglich: Wenn ich dem Link auf meiner Bestellung folge, kommt die folgende Fehlermeldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben