Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht

Diskutiere Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne ein 2. Office 365 E-Mail Konto in meinem Outlook hinzufügen. Wenn ich das versuche, werde ich vom Assistenten nach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne ein 2. Office 365 E-Mail Konto in meinem Outlook hinzufügen. Wenn ich das versuche, werde ich vom Assistenten nach E-Mail und Kennwort gefragt (so weit alles ganz normal) - dann erscheint eine Meldung, mit welchem Konto ich autodiscover.xml öffnen möchte. Gebe ich die Daten des 1. Kontos ein, gibt es keine Verbindung (auch nicht unverschlüsselt) - gebe ich die Daten des 2. Kontos ein erhalte ich als Antwort, dass bereits ein anderes Konto mit Office 365 verknüpft ist. Habe ich einen Denkfehler oder warum geht es nicht?

Hintergrund:
Ich möchte mit beiden Konten e-mail senden können UND die Nachrichten sollen im jeweiligen gesendet Ordner landen. Ausserdem möchte ich die Personen (Kontakte) beider Konten als E-Mail Empfänger auswählen können ! Natürlich habe ich auf das 2. Konto die Berechtigung Vollzugriff und senden als.

Bin für jeden Hinweis dankbar !

Thema:

Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht

Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht - Ähnliche Themen

Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Outlook 365 Konten/Postfach: Hallo, Komme von Outlook 2007 und habe nun gewechselt auf Outlook 365. Ich möchte gerne (weiterhin) ein Postfach mit mehreren Konten...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?: Guter Rat wird gesucht! Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn. Nach Installation von Office konnte ich meine mails...
Oben