Mehrere Mikros funktionieren nicht. [erledigt]

Diskutiere Mehrere Mikros funktionieren nicht. [erledigt] im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe eine neue Webcam an der 2 Mikros sind und ein Headset, dass recht neu ist, daher kann ich ein Hardwarefehler eher ausschließen. In Skype...
  • Mehrere Mikros funktionieren nicht. [erledigt] Beitrag #1
P

Pivou

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine neue Webcam an der 2 Mikros sind und ein Headset, dass recht neu ist, daher kann ich ein Hardwarefehler eher ausschließen. In Skype wird das Headset-Mikro und auch die Mikros an der Kamera erkannt, aber wenn ich sie auswähle ist einfach nichts zu hören.
Bei Audacity wird folgender Fehlermeldung angezeigt: "Fehlercode: -9999 Unanticipated host error"
In den Windows-Einstellungen konnte unter Sound nichts finden, was irgendwie den Fehler beheben könnte.
Was könnte ich noch probieren ?

Thema:

Mehrere Mikros funktionieren nicht. [erledigt]

Mehrere Mikros funktionieren nicht. [erledigt] - Ähnliche Themen

Sound Card blockiert nach Zurücksetzen jegliche Aufnahme: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit meinen PC komplett neu aufgesetzt (über die interne Option "Diesen PC zurücksetzen" - "alles entfernen") und...
Sound Card blockiert nach Zurücksetzen jegliche Aufnahme: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit meinen PC komplett neu aufgesetzt (über die interne Option "Diesen PC zurücksetzen" - "alles entfernen") und...
Nach Update auf 1803 funktionieren Mikrofontreiber und Webcamtreiber nicht mehr: Hallo Am 9.5. hat sich das WIN 10 - 1803 64 Bit/Home bei mir erfolgreich installiert. Dann musste ich feststellen, dass z.B. YouCam 6 sich...
Microsoft LifeCam Studio wird nicht mehr richtig verwendet!: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einigen Tagen meine LifeCam Studio wieder zum laufen zu bekommen. Habe Sie höchstens 2 Monate nicht...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben