Mehrere Microsoft-Konten

Diskutiere Mehrere Microsoft-Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 Microsoft-Konten, eins möchte ich behalten und 1 möchte ich löschen. Wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 Microsoft-Konten, eins möchte ich behalten und 1 möchte ich löschen.

Wie muss ich vorgehen, damit meine Daten nicht verloren gehen?

Die Daten von Konto 1 möchte ich zu Konto 2 hinzufügen, danach Konto 1 löschen und Konto 2 zu meinem aktuellen Microsoft-Konto machen.

Es wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen lieben Dank im Voraus und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse, Eure Pitti Maus

Thema:

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten - Ähnliche Themen

Zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Oben