Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016

Diskutiere Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wenn ich mehrere Lizenzen auf einem gleichen Konto habe, so kann ich beim aktivieren nicht festesten welche Lizenz die richtige ist. Es...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo

Wenn ich mehrere Lizenzen auf einem gleichen Konto habe, so kann ich beim aktivieren nicht festesten welche Lizenz die richtige ist. Es steht überall dasselbe.

Gibt es da einen Trick?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016

Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Lizenz nach eineinhalb Jahren nicht mehr gültig?

Windows 10 Lizenz nach eineinhalb Jahren nicht mehr gültig?: Ich habe im Oktober 2017 eine Lizenz von Windows10 Home gekauft. Eingesetzt wird die Lizenz auf einer VirtualBox. Nun - ich wollte auf Windows 10...
  • In alter Lizenz auf neuem Rechner OneNote nicht mehr enthalten

In alter Lizenz auf neuem Rechner OneNote nicht mehr enthalten: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun die Lizenz meines Office 2016 Professional Plus Pakets von meinem alten...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehr

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehr: Guten Tag Ich habe im Jahr 2015 Microsoft Office Home + Student 2016 für Mac erworben. Leider musste ich feststellen, dass die Programme...
  • Nach Upgrade keine Lizenz mehr

Nach Upgrade keine Lizenz mehr: Guten Tag Ich habe im Jahr 2015 Microsoft Office Home + Student 2016 für Mac erworben. Leider musste ich feststellen, dass die Programme...
  • 2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?

2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?: Hallo, da sich die Lizenzbedingungen geändert haben und daher die Antworten, die ich in der Suche finde, nicht unbedingt mehr aktuell sind...