Mehrere Links (href) gleichzeitig öffnen

Diskutiere Mehrere Links (href) gleichzeitig öffnen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle! Eine Frage: ich habe eine Liste mit Links aus FF-Lesezeichen gespeichert, sie erscheinen aber als href (Seitentitel im Tab) und nicht...

mahler

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
83
Ort
Wien
Version
10 Pro 20H2 19042.630
System
ASRock H87 Fatal1ty Performance, i5-4570S, Intel HD Graphics 4600, 16 GB RAM, 840 EVO 120GB
Hallo alle!
Eine Frage: ich habe eine Liste mit Links aus FF-Lesezeichen gespeichert, sie erscheinen aber als href (Seitentitel im Tab) und nicht als URL. Wenn ich dieses Worddokument als .htm abspeichere, dann macht es das FF, ich kann aber mit Markieren nicht mehrere dieser href-Einträge gleichzeitig öffnen. Geht das überhaupt?

Danke euch!
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.862
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warum legst Du Dir diese Lesezeichen nicht in der Lesezeichensymbolleiste des FireFox in einen Ordner? Dann musst Du nämlich nur diesen Ordner rechts anklicken, um die Möglichkeit zu erhalten alle enthaltenen Lesezeichen auf einmal zu öffnen.
 

mahler

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
83
Ort
Wien
Version
10 Pro 20H2 19042.630
System
ASRock H87 Fatal1ty Performance, i5-4570S, Intel HD Graphics 4600, 16 GB RAM, 840 EVO 120GB
Danke für deine Antwort!
Stimmt, nur irgendwann habe ich es so abgespeichert. Gibt es da Tricks/Tools oder muss ich jeden Link einzeln aufrufen?

UPDATE:
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden:

Die Hyperlink-Liste im Word als Webseite (.htm) abspeichern und dann in der Lesezeichenverwaltung diese .htm-Datei importieren. Ging recht schnell, komisch, dass mir das nicht früher eingefallen ist.

Danke für eure Hilfe, Thema erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mehrere Links (href) gleichzeitig öffnen

Mehrere Links (href) gleichzeitig öffnen - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Mehrere Anlagen einer E-Mail mit "alle auswählen" gleichzeitig drucken über "Schnelldruck": Hallo, eine Frage, die zwar schon häufig gestellt wurde, ich dennoch keine zufriedenstellende Antwort finden konnte! Bislang konnte ich die...
Microsoft Edge Chromium Links in Sammlungen anlegen und gesammelte Links gleichzeitig öffnen: Auch wenn man sie erst freischalten muss nutzen viele schon gerne die Sammlungen des Microsoft Edge Chromium Browsers und nun wurde die Funktion...
Chrome Website-Einstellungen personalisieren und so erlaubte Zugriffe für Webseiten anpassen: Auch Webseiten am PC erfragen verschiedene Benachrichtigungen und vielleicht hat man diese dann aus Versehen zu schnell genehmigt, oder will sie...
links in e-mails öffnen: Hallo ihr da draussen Seit neustem, wenn ich in einem Mail einen Link öffnen will, lässt sich der nicht mehr öffnen. Wenn ich den Link anklicke...
Windows 10 2004 Kurztipp - Cortana deaktivieren und so Cortana in Windows 10 2004 nicht starten: Cortana ist tot, es lebe Cortana möchte man fast sagen und der eine oder andere wird da sicher noch ein „leider“ mit anfügen, denn wirklich...
Oben