Mehrere Links (href) gleichzeitig öffnen

Diskutiere Mehrere Links (href) gleichzeitig öffnen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle! Eine Frage: ich habe eine Liste mit Links aus FF-Lesezeichen gespeichert, sie erscheinen aber als href (Seitentitel im Tab) und nicht...
  • Mehrere Links (href) gleichzeitig öffnen Beitrag #1
M

mahler

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
84
Ort
Wien
Version
10 Pro 20H2 19042.630
System
ASRock H87 Fatal1ty Performance, i5-4570S, Intel HD Graphics 4600, 16 GB RAM, 840 EVO 120GB
Hallo alle!
Eine Frage: ich habe eine Liste mit Links aus FF-Lesezeichen gespeichert, sie erscheinen aber als href (Seitentitel im Tab) und nicht als URL. Wenn ich dieses Worddokument als .htm abspeichere, dann macht es das FF, ich kann aber mit Markieren nicht mehrere dieser href-Einträge gleichzeitig öffnen. Geht das überhaupt?

Danke euch!
 
  • Mehrere Links (href) gleichzeitig öffnen Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warum legst Du Dir diese Lesezeichen nicht in der Lesezeichensymbolleiste des FireFox in einen Ordner? Dann musst Du nämlich nur diesen Ordner rechts anklicken, um die Möglichkeit zu erhalten alle enthaltenen Lesezeichen auf einmal zu öffnen.
 
  • Mehrere Links (href) gleichzeitig öffnen Beitrag #3
M

mahler

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
84
Ort
Wien
Version
10 Pro 20H2 19042.630
System
ASRock H87 Fatal1ty Performance, i5-4570S, Intel HD Graphics 4600, 16 GB RAM, 840 EVO 120GB
Danke für deine Antwort!
Stimmt, nur irgendwann habe ich es so abgespeichert. Gibt es da Tricks/Tools oder muss ich jeden Link einzeln aufrufen?

UPDATE:
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden:

Die Hyperlink-Liste im Word als Webseite (.htm) abspeichern und dann in der Lesezeichenverwaltung diese .htm-Datei importieren. Ging recht schnell, komisch, dass mir das nicht früher eingefallen ist.

Danke für eure Hilfe, Thema erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mehrere Links (href) gleichzeitig öffnen

Mehrere Links (href) gleichzeitig öffnen - Ähnliche Themen

Firefox Kurztipp - Mehrere offene Tabs auf einmal zu Lesezeichen hinzufügen - So einfach geht es!: Nicht selten ist man auf mehreren Webseiten gleichzeitig unterwegs und will dann am Ende von diesen auch mehrere zu den Lesezeichen hinzufügen...
Vivaldi Tabs als Sitzung speichern und so gewählte Tabs im Vivaldi Browser zum späteren Lesen sichern: Im Internet kann man viele interessante Dinge finden und es gibt Zeiten da findet man dann mehr als einem lieb ist. Man öffnet neue Tabs und weiß...
Windows 10 Desktopsymbole ausblenden oder wieder anzeigen lassen - So einfach wird es gemacht!: Immer mehr Menschen sind im Home Office, aber nicht erst seitdem das der Fall ist, nutzen viele den PC vielleicht gleichzeitig privat und auch...
Microsoft Edge Visuelle Suche nutzen oder Visuelle Suche deaktivieren in Edge - So einfach geht es: Eine Bildersuche kann manchmal sehr sinnvoll sein, zum Beispiel weil man etwas eben sieht und mehr darüber wissen möchte oder um etwas auf...
Firefox Warnung beim Schließen mehrerer Tabs aktivieren - So einfach warnt man bei mehreren Tabs: Ein Fehler der immer wieder gerne einmal passiert, ist das Schließen aller Tabs, auch wenn man dann doch eigentlich nur den aktuelle Tab schließen...
Oben