Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 u

Diskutiere Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 u im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bis jetzt Office 2010 Professional auf allen meiner PC's und Laptops laufen. Da ich keine Unterteilung der E-Mails nach Empfänger...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe bis jetzt Office 2010 Professional auf allen meiner PC's und Laptops laufen. Da ich keine Unterteilung der E-Mails nach Empfänger wünsche, habe ich alle Konten auf eine Outlook.pst Datei zusammengefasst. Hat und funktioniert noch immer, bei Office 2010. Ich greife immer auf POP3 zu.

Als ich Office 365 installiert habe, konnte ich meine Konten zu einer *.pst Datei zusammenlegen und es ist mir nicht möglich einen Hotmail Account per POP3 zu installieren. Auch bei anderen Accounts finde ich nicht mehr die Einstellung der pst. Datei.

Ich habe es auch bei installierten Office 2010, Office 365 zu installieren und dann habe ich versucht die pst.Datei weiter zu verwenden, da konnte ich keine Regel mehr erstellen, da öffnet sich ein Warnfenster von Microsoft Outlook mit folgenden Text:

"Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblem nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu, und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht installieren Sie Outlook erneut."
Ich weiß, das dieses ein spezielles Problem ist, aber ich hoffe das die Community mir helfen kann.
Ich habe Windows 10 64-bit installiert.
 
Thema:

Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 u

Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 u - Ähnliche Themen

Office 365 (12 monat kostenlos nutzung) mit Office 2019 Pro + ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert (kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben) Normalerweise sollte diese am 2...
Microsoft 365 (12 Monate kostenlose Nutzung) mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert (kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben) Normalerweise sollte diese am 2...
Outlook 365, T-Online-Konto einrichten, lokale PST-Dateien einbinden: Hallo zusammen, wir sind auf Office 365 umgestiegen. Nun möchte ich Outlook konfigurieren, was in den alten versionen mit dem Telekomkonto...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 und nutze -bis gestern problemlos- das Office 2010 Paket. Seit heute werden keine E-Mails mehr...

Sucheingaben

"dieser vorgang konnte wegen eines registrierungs- oder installationsproblem nicht ausgeführt werden. starten sie outlook neu, und versuchen sie es erneut. falls das problem weiterhin besteht installieren sie outlook erneut."

Oben