Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 u

Diskutiere Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 u im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bis jetzt Office 2010 Professional auf allen meiner PC's und Laptops laufen. Da ich keine Unterteilung der E-Mails nach Empfänger...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe bis jetzt Office 2010 Professional auf allen meiner PC's und Laptops laufen. Da ich keine Unterteilung der E-Mails nach Empfänger wünsche, habe ich alle Konten auf eine Outlook.pst Datei zusammengefasst. Hat und funktioniert noch immer, bei Office 2010. Ich greife immer auf POP3 zu.

Als ich Office 365 installiert habe, konnte ich meine Konten zu einer *.pst Datei zusammenlegen und es ist mir nicht möglich einen Hotmail Account per POP3 zu installieren. Auch bei anderen Accounts finde ich nicht mehr die Einstellung der pst. Datei.

Ich habe es auch bei installierten Office 2010, Office 365 zu installieren und dann habe ich versucht die pst.Datei weiter zu verwenden, da konnte ich keine Regel mehr erstellen, da öffnet sich ein Warnfenster von Microsoft Outlook mit folgenden Text:

"Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblem nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu, und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht installieren Sie Outlook erneut."
Ich weiß, das dieses ein spezielles Problem ist, aber ich hoffe das die Community mir helfen kann.
Ich habe Windows 10 64-bit installiert.
 
Thema:

Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 u

Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 u - Ähnliche Themen

Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren?: Hallo Zusammen, ich verwende aktuell office 2010 und überlege auf 365 zu wechseln. wie funktioniert der Wechsel grundsätzlich? ...erst ein...
Outlook 365 und 2019 - aktuellste Version (Updates) - Bei der Regelbearbeitung stürzt Outlook ab.: Moin, ich versuche verzweifelt meine Regeln wieder einzurichten. Ich nutzte zwei PC´s. Auf einem Office 365, auf dem anderen Office 2019...
Office 365 (12 monat kostenlos nutzung) mit Office 2019 Pro + ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert (kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben) Normalerweise sollte diese am 2...
office 365 mit Outlook for Office: Wir haben das Mail bei Bluewin.ch Haben Oultlook 365 Das Outlook läuft lokal gut Lokal funktioniert das abrufen und senden ser Mails mit...
Microsoft 365 (12 Monate kostenlose Nutzung) mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert (kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben) Normalerweise sollte diese am 2...

Sucheingaben

"dieser vorgang konnte wegen eines registrierungs- oder installationsproblem nicht ausgeführt werden. starten sie outlook neu, und versuchen sie es erneut. falls das problem weiterhin besteht installieren sie outlook erneut."

Oben