Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 u

Diskutiere Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 u im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bis jetzt Office 2010 Professional auf allen meiner PC's und Laptops laufen. Da ich keine Unterteilung der E-Mails nach Empfänger...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe bis jetzt Office 2010 Professional auf allen meiner PC's und Laptops laufen. Da ich keine Unterteilung der E-Mails nach Empfänger wünsche, habe ich alle Konten auf eine Outlook.pst Datei zusammengefasst. Hat und funktioniert noch immer, bei Office 2010. Ich greife immer auf POP3 zu.

Als ich Office 365 installiert habe, konnte ich meine Konten zu einer *.pst Datei zusammenlegen und es ist mir nicht möglich einen Hotmail Account per POP3 zu installieren. Auch bei anderen Accounts finde ich nicht mehr die Einstellung der pst. Datei.

Ich habe es auch bei installierten Office 2010, Office 365 zu installieren und dann habe ich versucht die pst.Datei weiter zu verwenden, da konnte ich keine Regel mehr erstellen, da öffnet sich ein Warnfenster von Microsoft Outlook mit folgenden Text:

"Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblem nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu, und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht installieren Sie Outlook erneut."
Ich weiß, das dieses ein spezielles Problem ist, aber ich hoffe das die Community mir helfen kann.
Ich habe Windows 10 64-bit installiert.
 
Thema:

Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 u

Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 u - Ähnliche Themen

  • Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen

    Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen: Hallo zusammen, kann man in Outlook 2019 mehrere Konten zusammenführen. Ich habe hierzu leider nur Anleitungen für die Vorgängerversionen...
  • Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr

    Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr: Hallo zusammen, bis letzte Woche diente mir Outlook immer als Plattform, auf der ich alle meine Mails empfangen, lesen und bearbeiten konnte...
  • Mehrere Konten in der OneDrive

    Mehrere Konten in der OneDrive: Hallo ich habe eine berufliche OneDrive Business und nutze diese auf meinem MacBookAir mit macOS HIghSierra. Nun habe ich mir privat die...
  • Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich

    Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich: Hallo Zusammen, ich stehe momentan dermaßen auf dem Schlauch, habe auch schon einiges ergoogelt, allerdings sehe ich jetzt den Wald vor lauter...
  • Ähnliche Themen
  • Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen

    Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen: Hallo zusammen, kann man in Outlook 2019 mehrere Konten zusammenführen. Ich habe hierzu leider nur Anleitungen für die Vorgängerversionen...
  • Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr

    Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr: Hallo zusammen, bis letzte Woche diente mir Outlook immer als Plattform, auf der ich alle meine Mails empfangen, lesen und bearbeiten konnte...
  • Mehrere Konten in der OneDrive

    Mehrere Konten in der OneDrive: Hallo ich habe eine berufliche OneDrive Business und nutze diese auf meinem MacBookAir mit macOS HIghSierra. Nun habe ich mir privat die...
  • Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich

    Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich: Hallo Zusammen, ich stehe momentan dermaßen auf dem Schlauch, habe auch schon einiges ergoogelt, allerdings sehe ich jetzt den Wald vor lauter...
  • Sucheingaben

    "dieser vorgang konnte wegen eines registrierungs- oder installationsproblem nicht ausgeführt werden. starten sie outlook neu, und versuchen sie es erneut. falls das problem weiterhin besteht installieren sie outlook erneut."

    Oben