Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App

Diskutiere Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen.


Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App angezeigt und synchronisiert.


Zwei weitere Kalender, die von allen im Unternehmen genutzt werden, werden auch auf dem Handy angezeigt und synchronisiert. Jedoch werden die Termine in der App nur als "busy" angezeigt, ohne das weitere Informationen genannt werden. In Outlook am Rechner kann ich diese beiden Kalender jedoch komplett einsehen und auch bearbeiten.


Wie kann ich die Informationen in der Outlook App auf dem Handy anzeigen lassen?


Mit freundlichen Grüßen


Florian Martin
 
Thema:

Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App

Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App - Ähnliche Themen

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy...
Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Oben