mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen

Diskutiere mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich arbeite mit Outlook 2013 / Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender. Ich würde gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich arbeite mit Outlook 2013 / Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender.
Ich würde gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook Heute" auch sehen. Allerdings sehe ich nur die Termine von meinem Standartkalender.

Kann man das irgdendwie einstellen? Kann man in "Outlook Heute" mehrere Kalender anzeigen lassen?

Grüße
Wermut

Thema:

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen - Ähnliche Themen

Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den...
Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg: Hallo, wir nutzen Outlook 365 und haben im Kalender alle Kalender der Mitarbeiter freigegeben. Jeder Mitarbeiter hat alle Kalender der anderen...
Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct: Moin. Habe schon lange eine Familiengruppe in O365. Wir speichern unsere gemeinsamen Termine auch gerne im Familienkalender ab. Seit gestern...
Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender (nicht Termine, ganze Kalender) die in einem Mail-Account angelegt waren in den...

Sucheingaben

outlook heute mehrere kalender anzeigen

Oben