mehrere hyperlinks aus libre calc in windows live mail Empfänger einfügen

Diskutiere mehrere hyperlinks aus libre calc in windows live mail Empfänger einfügen im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin von Outlook auf meinem alten WIN XP gewöhnt, dass ich eine ganze Spalte mit emailadressen durch copy and paste in die Empfängerzeile...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin von Outlook auf meinem alten WIN XP gewöhnt, dass ich eine ganze Spalte mit emailadressen durch copy and paste in die Empfängerzeile einfügen kann, die dann automatisch als getrennte Hyperlinks formatiert werden und versendet werden können. Das funktioniert mit Windows live mail leider nicht. Das Programm erkennt zwar eine einzelne Emailadresse als Hyperlink, wenn ich aber mehrere einfüge, nicht mehr. Ich müsste hinter jede einzelne einen Strichpunkt setzen, damit sie als Hyperlink funktioniert. Verwende jetzt allerdings auch Libre office calc statt Excel. Aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen, denn die einzelne Adresse wird ja als Hyperlink erkannt. Nur bei mehreren funktioniert es nicht mehr. Weiß jemand Rat?

Thema:

mehrere hyperlinks aus libre calc in windows live mail Empfänger einfügen

mehrere hyperlinks aus libre calc in windows live mail Empfänger einfügen - Ähnliche Themen

• Hyperlinks in Outlook (Office 2016 ) funtionieren nicht mehr

Hyperlinks in Outlook (Office 2016 ) funtionieren nicht mehr: Habe Firefox deinstalliert und benutze nun EDGE. Nun kann ich in Outook keine Hyperlinks mehr öffnen. Soll mich an Helpdesk wenden. Finde ich...
  • Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen

Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen: Leider kann ich nun plötzlich im Excel 2013 (Betriebssystem Windows 7) keinen Hyperlink mehr erstellen bzw. auch in bereits bestehenden Tabellen...
  • OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr

OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem das ich aus der OneNote-App heraus keine Links mehr öffnen kann. Bei allen eingefügten...
  • Hyperlink in Excel funktioniert nicht (mehr)

Hyperlink in Excel funktioniert nicht (mehr): Hi Community Zu meinem Vorhaben: Gestern begann ich ich eine Exceldatenbank zu erstellen, in welcher ich per Hyperlink auf verschiedene...