Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program

Diskutiere Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmens, welches mit Ihnen seit langem eine HUP-Vereinbarung getroffen hat. Ich habe mehrfach ergebnislos versucht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
  1. Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmens, welches mit Ihnen seit langem eine HUP-Vereinbarung getroffen hat. Ich habe mehrfach ergebnislos versucht, mich einzuloggen und bekam die aus meiner Sicht unzutreffende Nachricht, ich resp. mein Unternehmen wäre dafür nicht registriert. Wie kann das sein? Falls das ein unternehmens-internes Problem bei meiner Firma sein sollte: kann ich von Ihnen erfahren, an wen ich mich persönlich wenden muss, damit ich mit möglichst zeitnah MS Office wie bisher (s.u.) arbeiten kann.
  2. Ich hatte seit 2014 - ebenfalls über mein Unternehmen eine MS-HUP-Lizenz erworben und mit dieser auf meinem bisherigen Laptop gearbeitet. Der Key liegt mir vor. Da mir eine Neuerwerbung s. 1. verwehrt wird, möchte ich mit der bisherigen Lizenz auf dem neuen Laptop arbeiten. Wie kann ich das tun? WICHTIG: auf keinen Fall möchte ich die bisherige Lizenz auf dem alten Laptop deinstallieren und dann nicht mehr auf dem neuen Laptop verwenden können.
  3. Ihre Page https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/ funktioniert weder auf dem neuen noch auf dem alten Lapto, i.e. weder die Hilfe-app, noch ist es möglich, einen Text einzugeben. Könnten Sie bitte klären, woran das liegen kann?
  4. Wie kann ich Sie unter der Woche von zu Hause aus erreichen? Oder geht das auch heute, am Sonntag? Das Problem ist mittlerweile akut.
Besten Dank schon mal vorab und freundliche Grüße

Christoph März

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program

Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program - Ähnliche Themen

• Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!: Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere...
  • Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz

Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz: Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft-Konten und der digitalen Lizenz, die ich durch Win7 Upgrades erhalten habe...
  • Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie I

Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie I: Guten Tag, ich habe Office 2016 auf meinem neuen Mac installiert und bekomme die obenstehendes Fehlermeldung. Auf meinem alten Mac hat es ohne...
  • 640 Dual Sim: mehrere Fragen

640 Dual Sim: mehrere Fragen: Habe keine Lust für jede Frage das passende Forum zu suchen... 1) Im Dateimanager wird für "Telefon" und "SD-Karte" derselbe freie Speicherplatz...
  • frage essentials - wird nicht mehr unterstützt - nutze kein XP?

frage essentials - wird nicht mehr unterstützt - nutze kein XP?: schönen guten tag ich nutze essentials und hab die info bekommen das bald nicht mehr unterstütz wird und beim info anklicken fürs betriebssystem...