Mehrere Fenster öffnen

Diskutiere Mehrere Fenster öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mehrere Ordner öffnen Wie kann man mehrere geöffnete Fenster mit einem Klick an den linken Rand verschieben oder mehrere Fenster übereinander...
Z

Zitrone

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
2
Version
Home 64-Bit
System
i7 CPU, 6,00, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Mehrere Ordner öffnen

Wie kann man mehrere geöffnete Fenster mit einem Klick an den linken Rand verschieben oder mehrere Fenster übereinander öffnen. Bei Win7 habe ich einfach zwei Fenster geöffnet, das eine über das andere verschoben, dann beide geschlossen, danach wieder alle geöffnet und sie waren dann übereinander. Das scheint mit Win10 nicht zu funktionieren oder doch?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Mehrere Fenster öffnen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich verstehe nicht wirklich, was du warum erreichen willst, aber hast du schon mal auf das Icon in der Taskleiste geklickt?
W10-Task.JPG
 
Z

Zitrone

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
2
Version
Home 64-Bit
System
i7 CPU, 6,00, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Mehrere Ordner öffnen

Entschuldigung, ich meinte nicht Fenster sondern Ordner. Die Ordner sind bei mir immer auf die Hälfte des Bildschirms angeordnet, aber nur auf der linken Seite. Beim ersten öffnen von sehr vielen Ordnern werden diese doch immer weiter nach rechts übereinander angeordnet. Ich möchte sie nun übereinander, damit sie immer an der gleichen Stelle bleiben. Mit dem Trick 2 Ordner öffnen, sie dann übereinanderschieben, wieder schließen und dann alle Ordner öffnen (mehr als 10) bleiben dann übereinander bei Win7. Man kann sie natürlich auch alle einzeln an den linken Rand verschieben, was ich ja zur Zeit so mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Mehrere Ordner öffnen

Ich glaube, ich verstehe immer noch nicht, was du willst. Wofür willst du so viele Ordner(mehr als 10!???) öffnen, dass du diese "stapeln" musst?
 
Thema:

Mehrere Fenster öffnen

Mehrere Fenster öffnen - Ähnliche Themen

Manche Fenster schließen sich direkt nach dem öffnen wieder.: Hallo Leute, ich bin der Julian und ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen. Erstmal mein System: Motherboard: Asrock Z97 Extreme 4...
Windows Explorer - Anzeige der Ordnerstruktur: Hallo, es gelingt mir nicht, den Explorer dazu zu bewegen, beim Öffnen auf der linken Seite die Ordnerstruktur bis zu einem bestimmten Ordner zu...
Google Chrome Fenster benennen - So vergibt man den Fenstern im Chrome Browser eigene Namen: Wer mehrere Fenster in Google Chrome nutzt kommt vielleicht auch mal durcheinander, weil diese ja in der Regel nach der Webseite benannt sind oder...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Explorer-Fenster schließt kurz nach öffnen wieder nach update von IDM: Hallo, Folgendes Problem: Nach dem letzten Update des Internet Download Managers schließt mein Explorer kurz nach dem Öffnen wieder. Habe versucht...

Sucheingaben

wie kann uch fenster schliessen die sich übereinander öffnen

,

Windows 10 mehrere Fenster öffnen

,

content

,
paint.net mehrere Instanzen
, mehrere fenster
Oben