Mehrere Fenster öffnen

Diskutiere Mehrere Fenster öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mehrere Ordner öffnen Wie kann man mehrere geöffnete Fenster mit einem Klick an den linken Rand verschieben oder mehrere Fenster übereinander...
Z

Zitrone

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home 64-Bit
System
i7 CPU, 6,00, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Mehrere Ordner öffnen

Wie kann man mehrere geöffnete Fenster mit einem Klick an den linken Rand verschieben oder mehrere Fenster übereinander öffnen. Bei Win7 habe ich einfach zwei Fenster geöffnet, das eine über das andere verschoben, dann beide geschlossen, danach wieder alle geöffnet und sie waren dann übereinander. Das scheint mit Win10 nicht zu funktionieren oder doch?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich verstehe nicht wirklich, was du warum erreichen willst, aber hast du schon mal auf das Icon in der Taskleiste geklickt?
W10-Task.JPG

Z

Zitrone

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home 64-Bit
System
i7 CPU, 6,00, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Mehrere Ordner öffnen

Entschuldigung, ich meinte nicht Fenster sondern Ordner. Die Ordner sind bei mir immer auf die Hälfte des Bildschirms angeordnet, aber nur auf der linken Seite. Beim ersten öffnen von sehr vielen Ordnern werden diese doch immer weiter nach rechts übereinander angeordnet. Ich möchte sie nun übereinander, damit sie immer an der gleichen Stelle bleiben. Mit dem Trick 2 Ordner öffnen, sie dann übereinanderschieben, wieder schließen und dann alle Ordner öffnen (mehr als 10) bleiben dann übereinander bei Win7. Man kann sie natürlich auch alle einzeln an den linken Rand verschieben, was ich ja zur Zeit so mache.

Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Mehrere Ordner öffnen

Ich glaube, ich verstehe immer noch nicht, was du willst. Wofür willst du so viele Ordner(mehr als 10!???) öffnen, dass du diese "stapeln" musst?

Thema:

Mehrere Fenster öffnen

Sucheingaben

wie kann uch fenster schliessen die sich übereinander öffnen

,

Windows 10 mehrere Fenster öffnen

,

content

,
paint.net mehrere Instanzen
, mehrere fenster

Mehrere Fenster öffnen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Tastenkombinationen für Fenster zum Maximieren, Minimieren, Verschieben und mehr

Windows 10 Tastenkombinationen für Fenster zum Maximieren, Minimieren, Verschieben und mehr: Immer wieder suchen nutzen nach bestimmten Tastenkombinationen die man mit seine Fenster in Windows 10 verwenden kann, aber oft gehen diese in...
  • kann nicht mehrere fenster von zb youtube nebeneinander öffnen seit letztem update, wie kann ich das wieder ändern?

kann nicht mehrere fenster von zb youtube nebeneinander öffnen seit letztem update, wie kann ich das wieder ändern?: Seit dem letzten autoamtischen Update, das einfach mir aufgezwungen wird vom Computer, kann ich nicht mehrere Fenster von youtube oder einer...
  • Windows 10 Snap Assist nutzen - So leicht arbeitet man mit mehreren Fenstern gleichzeitig

Windows 10 Snap Assist nutzen - So leicht arbeitet man mit mehreren Fenstern gleichzeitig: Eine Windows 10 Funktion die viele vielleicht noch gar nicht kennen ist Snap Assist, und auch wenn das Ganze eher nach Screenshots klingt erlaubt...
  • Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr

Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe schon seit geraumer Zeit (3-4 Monaten) ein sehr nerviges Problem mit dem Explorerfenster. Wenn ich mein Surface Pro 4...
  • Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster desselben Ordne

Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster desselben Ordne: Wenn ich in Win 10 z.B. den Dokumenten-Ordner oder Explorer öffne und dann ein 2. und 3. Mal auf die entsprechenden Symbole klicke, dann öffnen...