Mehrere Bildschirme einrichten

Diskutiere Mehrere Bildschirme einrichten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den Fernseher, um abends Streams zu schauen.

Da ich nicht durchgehend alle 3 Bildschirme laufen lassen will, habe ich mich gefragt, ob ich irgendwie einstellen kann, dass unter der win+p Einstellung "Nur PC-Bildschirm" meine zwei Monitore als Anzeige funktionieren und unter "Nur zweiter Bildschirm" nur der Fernseher angezeigt wird.

Im Moment wird bei "Nur PC-Bildschirm" mein Hauptbildschirm benutzt und bei "Nur zweiter Monitor" mein Fernseher und mein zweiter Monitor.

Ziel:

"Nur PC-Bildschirm" -> 1. Bildschirm + 2. Bildschirm

"Nur zweiter Monitor" -> Fernseher

Wenn es andere Shortcuts oder Programme gibt, um zwischen diesen zwei Einstellungen zu switchen, wäre ich ebenfalls zufrieden.

Thema:

Mehrere Bildschirme einrichten

Mehrere Bildschirme einrichten - Ähnliche Themen

Mehrere Anzeigen einrichten (Position speichern): Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich nutze einen Monitor + einen Tv, beide hängen an meinem Pc per Displayport und Hdmi. Oft möchte ich nämlich...
DisplaySwitch / Projizieren - Zuweisungen ändern (bei drei Bildschirmen) - Primären Bildschirm zuweisen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der DisplaySwitch / Projizieren-Funktion. Zu Weihnachten habe ich mir einen dritten Monitor ---...
3 Bildschirme über Surface Dock nutzen: Hallo, Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die...
Windows 10: das ist beim Anschluss sowie der Einrichtung eines weiteren Monitors zu beachten: Obwohl Windows 10 auch sogenannte virtuelle Desktops unterstützt, welche die Arbeit mit mehreren geöffneten Fenstern und Anwendungen erleichtern...
[Gelöst] Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche...
Oben