Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen"

Diskutiere Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, unter Windows 8.1 konnte man mit der gegrückten STRG Taste gleich mehrere Apps markieren und dann auf einmal "Von Start lösen" Nun muß...

r2d23po

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
22
Hallo,

unter Windows 8.1 konnte man mit der gegrückten STRG Taste gleich mehrere Apps markieren und dann auf einmal "Von Start lösen"
Nun muß man jede App anfassen.

Jemand einen besseren Weg?

Gruß, Hery
 
Thema:

Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen"

Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen" - Ähnliche Themen

Lücke zwischen Vollbild und oberem Bildschirmrand: Hallo, ich habe vorhin die App "Web Bar" von meinem Laptop deinstalliert, da ich vorher eine störende Suchleiste am oberen Bildschirmrand hatte...
Windows Start dauert ca, 1 Minute: Mein Laptop startet in der letzten Zeit sehr langsam. Nach derm Upgrade/Update auf Win 20H2 war noch alles OK. Nach dem Einschalten war ich in...
Programme im Windows-Start werden nicht automatisch gestartet: Hallo. Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 19041.508 (2004/May 2020 Update) Obwohl die Programme in der Registry unter...
Ausgewähle Kalender nach Outlook neustart nicht mehr ausgewählt: Hallo Zusammen, wir haben bei uns das Phänomen das wenn man unter den Kalendern mehrere freigegebene Kalender auswählt diese Auswahl nach dem...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...

Sucheingaben

windows 10 Start mehrere Apps lösen

Oben