Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen"

Diskutiere Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, unter Windows 8.1 konnte man mit der gegrückten STRG Taste gleich mehrere Apps markieren und dann auf einmal "Von Start lösen" Nun muß...
  • Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen" Beitrag #1
R

r2d23po

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
22
Hallo,

unter Windows 8.1 konnte man mit der gegrückten STRG Taste gleich mehrere Apps markieren und dann auf einmal "Von Start lösen"
Nun muß man jede App anfassen.

Jemand einen besseren Weg?

Gruß, Hery
 
Thema:

Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen"

Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen" - Ähnliche Themen

Problem beim Starten von NVCPL.DLL: Guten Tag, da ich nicht weiß, in welches Forum die Frage gehört, stelle ich sie hier. Nachdem ich vor einigen Tagen dummerweise mit der Version...
Günstigste Installation auf 2 M.2 SSD: Beste Aufteilung / Installation auf 2 SSD Hallo Community, besonders an die Video-Experten: Ich will den PC für anspruchsvolleres...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten: Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...

Sucheingaben

windows 10 Start mehrere Apps lösen

Oben