Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen"

Diskutiere Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, unter Windows 8.1 konnte man mit der gegrückten STRG Taste gleich mehrere Apps markieren und dann auf einmal "Von Start lösen" Nun muß...
R

r2d23po

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
22
Hallo,

unter Windows 8.1 konnte man mit der gegrückten STRG Taste gleich mehrere Apps markieren und dann auf einmal "Von Start lösen"
Nun muß man jede App anfassen.

Jemand einen besseren Weg?

Gruß, Hery
 
Thema:

Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen"

Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen" - Ähnliche Themen

Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
Windows 10 Login-Problem: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung fand ich bisher keine sinnvollen Artikel im Netz, aber bin auf dieses Forum gestoßen. Hier die...
Microsoft Edge Mathe-Löser aktivieren und was ist der Mathe-Löser im Edge Browser überhaupt?: Browser werden immer umfangreicher und auch Microsoft möchte, dass es viele Gründe gibt, damit man sich den Edge Browser installiert. Einer davon...
Betriebssystem wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen! Da ich weder hier im Forum noch im restlichen Internet fündig geworden bin, muss euch um Hilfe bitten! Es geht um den Laptop...
Lücke zwischen Vollbild und oberem Bildschirmrand: Hallo, ich habe vorhin die App "Web Bar" von meinem Laptop deinstalliert, da ich vorher eine störende Suchleiste am oberen Bildschirmrand hatte...

Sucheingaben

windows 10 Start mehrere Apps lösen

Oben