Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016

Diskutiere Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wenn ich mehrere Lizenzen auf einem gleichen Konto habe, so kann ich beim aktivieren nicht festesten welche Lizenz die richtige ist. Es...
  • Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Wenn ich mehrere Lizenzen auf einem gleichen Konto habe, so kann ich beim aktivieren nicht festesten welche Lizenz die richtige ist. Es steht überall dasselbe.

Gibt es da einen Trick?

Thema:

Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016

Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016 - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [account[email protected]] Diese...
E-Mail "ungewöhnliche anmeldeaktivität für das microsoft-konto": Hallo an alle. Ich habe heute nacht zwei seltsame Mails erhalten. Die erste Mail : Absender ...
Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016: Hallo Wenn ich mehrere Lizenzen auf einem gleichen Konto habe, so kann ich beim aktivieren nicht festesten welche Lizenz die richtige ist. Es...
Office Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich : Wie geht das ?: Hallo, habe eine Business Lizenz. Die ist ja mit einem Microsoft Konto verbunden. Das Konto kann nicht mehr geöffnet werden, da der Inhaber...
Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich: Hallo, habe eine Business Lizenz. Die ist ja mit einem Microsoft Konto verbunden. Das Konto kann nicht mehr geöffnet werden, da der Inhaber...
Oben