Mehr Tastaturen als Sprachen

Diskutiere Mehr Tastaturen als Sprachen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe in meinen Spracheinstellungen drei Sprachen eingestellt, Deutsch (Deutschland), English (United States) und Chinesisch...
  • Mehr Tastaturen als Sprachen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich habe in meinen Spracheinstellungen drei Sprachen eingestellt, Deutsch (Deutschland), English (United States) und Chinesisch (vereinfacht), siehe Bild.

Allerdings habe ich fünf Tastaturen in der Schnelleinstellung. Das macht ein schnelles Umschalten mit Shift+Alt extrem langsam, da ich mich immer durch diese Liste durchdrücken muss.

Wie reduziere ich diese Liste (unten links im Bild) auf nur noch Deutsch (Deutsch - Tastatur), Englisch (US Tastatur) und Chinesisch?

Ich weiß nicht, warum es eine deutsche Option mit internationaler Tastatur gibt (diese ist meines Wissens identisch zur US Tastatur). Die niederländische Tastatur ist vermutlich ein Artefakt, da ich den Dell Laptop in den Niederlanden gekauft habe.

Beim googeln finde ich nur, dass die Spracheinstellungen identisch zu den Tastatureinstellungen sind. Meine Tastaturmöglichkeiten gehen aber über diese Spracheinstellungen hinaus. Wie schmeiße ich die unnötigen Tastaturen hinaus?

 
Thema:

Mehr Tastaturen als Sprachen

Mehr Tastaturen als Sprachen - Ähnliche Themen

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
Tastatur: Guten Tag Ich habe gestern einen Lenovo-Notebook gekauft und habe das folgende Problem: Bei den Einstellungen habe ich bei Land und Region...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben