Mehr als eine win 10 Lizenz?

Diskutiere Mehr als eine win 10 Lizenz? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Ich überlege derzeit - und kann Google nichts passendes entlocken - ob ich, wenn ich mehr als einen Rechner habe, für jeden eine kostenlose...
S

s0n4

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
i7-950, 6Gb DDR3, GTX 660 Ti
Hi,
Ich überlege derzeit - und kann Google nichts passendes entlocken - ob ich, wenn ich mehr als einen Rechner habe, für jeden eine kostenlose Win 10 Installation bekomme?

Situation:
- Desktop PC -> Win 7
- Laptop -> Win 8.1
- Reservierung am Laptop auf Microsoft-Konto vorgenommen

Bei der Reservierung konnte ich nun eine reservierung für ein Microsoft-Konto vornehmen, die aber scheinbar unabhängig vom Rechner ist. Somit stellt sich mir jetzt die Frage ob ich trotzdem für beide Rechner Win 10 bekomme oder nur für einen, was ja sehr ärgerlich wäre.

s0n4

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr als eine win 10 Lizenz?

Sucheingaben

windows 7 and windows 10 upgrade dualboot

Mehr als eine win 10 Lizenz? - Ähnliche Themen

• Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe...
  • Datenträger mit mehreren Partitionen formatieren

Datenträger mit mehreren Partitionen formatieren: Hallo, auf einer MicroSD habe ich ein Raspberry Pi Betriebssystem installiert. Ich habe getan, was man tun soll, und die Login Daten geändert und...
  • Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen...
  • Mehrere Nachkommastellen angeben

Mehrere Nachkommastellen angeben: Moin ich habe zurzeit ein Problem bei Excel und zwar habe ich ein Diagramm erstellt und auch die Trendlinie eingefügt. Auch habe ich die...
  • USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt

USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt: Hallo, System win10 1909. externe USB-Festplatten werden plötzlich (nach Aufrüstung auf 1909?) nicht mehr erkannt. Was tun? Grüsse Hajo