Mehr als 15 Dateien auswählen (Explorer) und per Rechtsklick drucken

Diskutiere Mehr als 15 Dateien auswählen (Explorer) und per Rechtsklick drucken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Wenn ich im Explorer mehr als 15 Dateien markiere und per rechtsklick z.B. drucken will, fehlt diese Option leider. Bei Win 7 und Win 8...
D

Dorian

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro
System
Intel Core I7 4790, 8GB Ram, Intel HD 4600
Hallo!

Wenn ich im Explorer mehr als 15 Dateien markiere und per rechtsklick z.B. drucken will, fehlt diese Option leider.

Bei Win 7 und Win 8 hat folgender Schlüssel in der Reg. geholfen:

Gehe zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\ und erstelle dort einen neuen Eintrag - DWORD (32-Bit).
Diesem Wert gibst du den Namen MultipleInvokePromptMinimum.
Jetzt noch ein Doppelklick auf den neuen Eintrag und eine beliebige Anzahl eingeben (z.B 100).

Dies funktioniert in Win 10 leider nicht. Wie kann man es lösen?

Dorian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr als 15 Dateien auswählen (Explorer) und per Rechtsklick drucken

Sucheingaben

win 10 mehr als 15 dateien öffnen

Mehr als 15 Dateien auswählen (Explorer) und per Rechtsklick drucken - Ähnliche Themen

• Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben oder gelöscht" obwohl sichtbar und online bearbeitbar

Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben oder gelöscht" obwohl sichtbar und online bearbeitbar: hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass sich via Sharepoint / Excel ... Dateien sich nicht mehr öffnen lassen Fehlermeldung...
  • Batch Datei wird seid Update auf Win 10 1903 nicht mehr ausgeführt

Batch Datei wird seid Update auf Win 10 1903 nicht mehr ausgeführt: Hallo, leider wird seit dem Update auf 1903 kien batch Datei mehr ausgeführt, auch nicht als Admin. Zugriff verweigert kommt zurück. Hat jemand...
  • warum ist die Datei Gamer Room nicht mehr gültig?

warum ist die Datei Gamer Room nicht mehr gültig?: gamer room ist nicht mehr gültig
  • Mehrere Dateien umbenennen - Namen zum Teil löschen

Mehrere Dateien umbenennen - Namen zum Teil löschen: Hallo in die Runde! Ich habe im Laufe der Jahre eine Sammlung von gut 8000 Dateien jeweils mit Buchstaben (A - AA - AAA - AAAA- b - bb -bbbb-...
  • Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.: Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und...