MEDION® AKOYA® E2212T (MD 99720)- startet aber display bleibt schwarz

Diskutiere MEDION® AKOYA® E2212T (MD 99720)- startet aber display bleibt schwarz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; problem wie in der überschrift beschrieben ,wollte gerät zurücksetzen - weiss aber nicht wie ,habe auch stick zum neuinstallieren aber ich seh ja...
G

gast

problem wie in der überschrift beschrieben ,wollte gerät zurücksetzen - weiss aber nicht wie ,habe auch stick zum neuinstallieren aber ich seh ja nichts .
3 x hochfahren u dabei abbrechen geht nicht bei diesem gerät .
bin über jeden tip sehr dankbar

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Den Powerknopf zehn Sekunden lang gedrückt halten und dann normal einschalten.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Mit dem Finger auf dem Powerknopf drauf bleiben!

G

gast

genau das habe ich gemacht aber trotzdem startet das gerät dann schon nach 6-7 sek auch wenn ich den powerknopf noch drücke,ich sehe das medion logo u auch den mauszeiger ,das wars

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Dann entferne mal Akku und Netzteilstecker und halte dann den Powerknopf eine Weile gedrückt. Oder schau mal auf der Unterseite nach, bei manchen Rechnern gibrs dort eine kleine Öffnung in die man einen Zahnstocher oder eine aufgebogene Büroklammer steckt um einen Schalter zu betätigen, der den Rechner komplett stromlos macht.

G

gast

das ist ein tablet-laptop,an dem accu komme ich nicht ran

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Na dann wird es wohl die Variante "Loch in der Unterseite" sein. Ein kleiner Tip: Für soöche Geräte bekommt man meist ein Handbuch, in dem sind meist auch auch solche Sachen beschrieben - findet man in der Regel in der Beschreibung der Bedienelemente und im Abschnitt "Fehlerbehebung".

G

gast

allso nichts wo ein loch ist - allso gerät an machen und warten bis der accu runter ist.
schau dann morgen ,noch mal in die bedienungsanleitung ,
vielen dank erstmal für heute

G

gast

hat noch jemand ein tip für mich ,das ich irgend was machen kann ,zZ ist das gerät leider komplett nicht gebrauchbar für mich

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
ich sehe das medion logo u auch den mauszeiger
Ist sicher, dass das Display nicht defekt ist?

Kommst Du ins BIOS/UEFI und siehst was?

Wenn ja, dann mach wie von @Thomas62 vorgeschlagenen, eine Wiederherstellung wie im Handbuch beschrieben. Diese Aktion löscht ALLE Deine Daten!

Liebe Grüße

Sabine

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
beantworte bitte folgende Punkte:
1: Hast Du den Akku denn nun mal leerlaufen lassen?

2: Möglicherweise mit FN+F3 das Display dunkel geschaltet? Fn+F4 gleich heller.

3: Keine unnötigen Geräte per USB angeschlossen oder SD Karten im Slot?

4: Mit gedrückter F11 Taste gestartet= Power Recovery

5: Wenn Dein Gerät Dreimal nicht korrekt startet sollte automatisch die Windows Wiederherstellung starten.
Kann es sein das Dein Gerät gerade das Creators Update verarbeitet und bei seiner „mäßigen Leistung“ dafür durchaus Stunden brauchen kann beim Hochfahren = Du wartest nicht lang genug?

6: Drücke sofort nach dem Start F2 für das UEFI,
gucke bitte was dort als Bootoption eingestellt ist.
Da Du das Medion Icon siehst, zeigt er das UEFI ja auch an.
Poste hier die Bootoptionen.

7: Optionales Touchpad vorhanden?
Mit FN+F9 einschalten

Aus dem Handbuch (hast Du es angeguckt??)
Der Bildschirm ist schwarz.
• Dieser Fehler kann unterschiedliche Ursachen haben:
− Die Betriebsanzeige (Ein-/Ausschalter) leuchtet nicht und die Tablet-Einheit
befindet sich im Ruhezustand.
Lösung:
Betätigen Sie den Ein-/Ausschalter.
− Die Energie Sparen Anzeige blinkt. Die Tablet-Einheit befindet sich im Energie
Sparen Modus.
Lösung:
Durch das Drücken einer beliebigen Taste wird die Hintergrundbeleuchtung
wieder aktiviert.
Nach Beantwortung können wir evtl. weiterhelfen. ;)

G

gast

das mit dem drei mal startabbruch funktioniert bei diesem rät nicht - ansonsten bin ich auch nicht weiter - werd ihn wohl zur rep. schicken - ist ja noch auf garantie

G

gast

leider wurde meine antwort nicht weiter geleitet allso noch mal
es hat nichts funktioniert ,
werde das gerät wohl einschicken müssen ,

Thema:

MEDION® AKOYA® E2212T (MD 99720)- startet aber display bleibt schwarz

Sucheingaben

medion md 99720 startet nicht

,

akoya md 99720 startet nicht schwarzer bildschirm

,

medion md 99720 startet nicht mehr

,
md 99720 startet nicht
, Wie kann man am medion akoya e2212t (MD 99720) Windows neu drauf, Wiederherstellung der Windows 10 auf Medion Akoya E2212t, medion kamera bleibt schwarz, medion notebook mit f4 starten, medion e2212t startet nicht, medion akoya e2212t startet nicht, akkuwechsel md 99720

MEDION® AKOYA® E2212T (MD 99720)- startet aber display bleibt schwarz - Ähnliche Themen

• Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend hab ich den PC ganz normal benutzt und dann heruntergefahren. Heute Morgen: Keine Reaktion beim Drücken - egal ob lang oder kurz -...
  • Medion Akoya MD 99380 WIn 10 per UB Stick installieren?

Medion Akoya MD 99380 WIn 10 per UB Stick installieren?: Ich möchte bei dem angeführten Notebook mittels USB Stick WIN 10 installieren. Vorab habe ich im Gerät mit Acronis alle Partitionen, außer die...
  • Medion Akoya E2228T W10 64bit Booten von ext. DVD-Laufwerk

Medion Akoya E2228T W10 64bit Booten von ext. DVD-Laufwerk: Hallo, ich habe von Medion den E2228T W10 64bit und versuche meinen Rechner über die G-Data Boot CD zu starten. Bisher ohne Erfolg! Wenn ich...
  • 1803 beim Medion Akoya P5280

1803 beim Medion Akoya P5280: Nach der Installation geht meine freetalk-Webcam und mein SPEEDLink Mikrofon nicht mehr. Die USB-Anschlüsse gehen wohl nicht mehr. Mußte wieder...
  • Medion® akoya® e2212t (md 99720)

Medion® akoya® e2212t (md 99720): mein gerät streikt- fährt hoch ,bild schwarz ,mauszeiger ist aber zu sehen - hatte ich schon mal - softwarefehler frage : wie schaffe ich jetzt...