Medion P6631 Schaltleiste LP, WLAN, Recorderfunktionen nicht einschaltbar ! Hilfe!

Diskutiere Medion P6631 Schaltleiste LP, WLAN, Recorderfunktionen nicht einschaltbar ! Hilfe! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe WIN 10 -ler, bei meinem Rechner gehen nach dem 10 . Umstellungstart nun weit mehr Funktionen als zuvor, jedoch läßt sich keine der oben...
K

KleineBlende

Liebe WIN 10 -ler,

bei meinem Rechner gehen nach dem 10 . Umstellungstart nun weit mehr Funktionen als zuvor, jedoch läßt sich keine der oben genannten Funktionen einschalten. Weder durch Berühren der Schaltflächen noch durch die Fn + F1...9 Tasten.

Irgendwie muß wohl dieses Modul seitens WIN 10 verschlafen worden sein.

Gibt es konkrete Hildsschritte?

Rechner P 6631 Medion, MD 97828, oder MSN 30012576

Selbstverständlich liefen diese Funktioen unter WIN 7 einwandfrei ! Auch jeweils nach den 9 Zurücksetzungen!

Danke für Eure Hilfe
Frank-Werner
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.952
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Bei Medion nach den passenden Treiber suchen.
 
G

Gast

Irgendwie muß wohl dieses Modul seitens WIN 10 verschlafen worden sein.
Aha, WIN10 soll WAS verschlafen haben?

Selbstverständlich liefen diese Funktioen unter WIN 7 einwandfrei ! Auch jeweils nach den 9 Zurücksetzungen!
Dafür gibt es ja auch passende Treiber. Wenn ich mir den Treiber-Support von Medion anschaue, habe ich eher den Eindruck, dass Medion es verschlafen hat, WIN10 Treiber zum Download anzubieten und Du es verschlafen hast, Dich um jene zu kümmern. - Nix für ungut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.952
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Medion P6631 Schaltleiste LP, WLAN, Recorderfunktionen nicht einschaltbar ! Hilfe!

Sucheingaben

Wlan schaltleiste

,

Schaltleisten wlan

,

medion msn 30013918 fn tasten gehen nicht mehr win 10

Medion P6631 Schaltleiste LP, WLAN, Recorderfunktionen nicht einschaltbar ! Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Ladeschwelle für Notebookakku (Medion Akoya P7815)

    Ladeschwelle für Notebookakku (Medion Akoya P7815): Ich habe kürzlich eine Ladeschwelle für einen neuen Notebookakku eingestellt max 80% min 20%., möchte diese aber ändern. Leider finde ich diese...
  • Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

    Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich...
  • Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

    Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?: Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät...
  • Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T

    Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T: Hallo, ich habe mir neulich ein Medion Akoya E2228T zugelegt und habe alle Updates installiert und nach dem Neustart funktionierten plötzlich...
  • leider Medion P6631 mit WIN 10 und etlichen Problemen

    leider Medion P6631 mit WIN 10 und etlichen Problemen: Liebe Kollegen, seit der 10 Umstellung meines Medion P6631 ergeben sich rudelweise Probleme. Bisher durfte ich lernen, das Medion wohl einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben