Medion Monitor MD 32119

Diskutiere Medion Monitor MD 32119 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, seit dem letzten Windows 10 - Update funktioniert der am PC angeschlossene Lautsprecher des Medion-Monitors MD 32119 PR nicht mehr im...
  • Medion Monitor MD 32119 Beitrag #1
H

HeHoe

Guten Tag,
seit dem letzten Windows 10 - Update funktioniert der am PC angeschlossene Lautsprecher des Medion-Monitors MD 32119 PR nicht mehr im eingeschalteten Zustand, nur noch bei abgeschalteter Spannung, also ohne Bild.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?
Gruß
HeHoe
 
#
schau mal hier: Medion Monitor MD 32119. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Medion Monitor MD 32119 Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.325
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
da ein Upgrade wohl kaum den Monitor schädigt, hast Du von der Medion Webseite die Treiber neu installiert ( Chipsatztreiber, Sound....) und anschließend unter Soundeinstellungen entsprechend konfiguriert?

Gibt es evtl.für den Monitor noch eine Software, dann diese bitte auch erneut installieren.

Sollten die Treiber bei Medion älter sein, bitte den Kompatibilitätsmodus beachten.
 
  • Medion Monitor MD 32119 Beitrag #3
T

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
287
Naja bei einem beinahe 15 jahre alten Teil, ....
 
  • Medion Monitor MD 32119 Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn der Rechner im gleichen Alter wie der Monitor ist, dann dürfte es Probleme mit den Soundtreibern geben. Denn laut Handbuch werden die Lautsprecher des Monitors per Klinke durch den LineOut des Audioadapters bedient. Dann wäre also das Hauptaugenmerk der Problemsuche zuallererst auf den Soundadapter des Rechners zu richten.
 
Thema:

Medion Monitor MD 32119

Medion Monitor MD 32119 - Ähnliche Themen

Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Lenovo Yoga monitor Problem: Hallo Zusammen Mein Name ist Mike, bin nicht mehr der jüngste, aber relativ fit am PC. Vorab die Vorgeschichte, damit man sich ein besseres Bild...
Smartphone im Explorer: Samsung A40 V. 11 Laptop Medion MD 62064 Win10 Home 500 GB SSD Guten Tag, habe einige Probleme mit mein neuem Laptop. Wenn ich mein Smartphone...
2ter Monitor nach Neustart schwarz: Hallo Community, habe zurzeit ein Problem mit meinem zweiten Monitor! Brauche den aber für verschiedene Programme (Edius X) Im PC sind zwei...
Oben