Medion Erazer Cloud Gaming aktuell kostenlos für Alle - #WirBleibenZuhause Support für Gamer

Diskutiere Medion Erazer Cloud Gaming aktuell kostenlos für Alle - #WirBleibenZuhause Support für Gamer im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Medion hat mit Erazer Cloud Gaming seinen eigenen Streaming Dienst für Windows Spiele am Start, auch wenn viele diesen vielleicht noch gar nicht...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Medion hat mit Erazer Cloud Gaming seinen eigenen Streaming Dienst für Windows Spiele am Start, auch wenn viele diesen vielleicht noch gar nicht so richtig auf dem Schirm haben. Dies kann sich nun ändern, denn um Windows 10 Gamern die im Moment doch etwas schwereren Zeiten zu versüßen, bieten man auf unbestimmte Zeit den Medion Erazer Cloud Gaming gratis an.

Alles was man dazu erst einmal machen muss ist, sich auf der entsprechenden Seite zu registrieren. Aktuell kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis man eine Antwort erhält und dann für den Dienst frei gegeben wird. Im Anschluss kann man dann aktuell 26 Titel streamen, was mit der Zeit dann auf ca. 50 Titel ausgeweitet werden soll. Ob man es dann noch kostenfrei nutzen kann bleibt abzuwarten, da scheinbar kein Zeitraum für die Gratisnutzung benannt ist. Aktuell sind folgende Titel nutzbar:
  • Agatha Christie – The ABC Murders
  • Among The Sleep
  • Anarcute
  • Bombslinger
  • Disney Epic Mickey 2: The Power of Two
  • Disney Pixars Cars 2
  • Disney Universe
  • Furi
  • Gravel
  • GRID Autosport
  • Handball Challenge 17
  • LEGO Star Wars – The Complete Sage
  • MXGP – The Official Motocross Videogame
  • Outcast Second Contact
  • Pankapu
  • Redout: Enhanced Edition
  • Spike Volleyball
  • Steredenn Binary Stars
  • Striker’s EJdge
  • Syberia 3
  • Tennis World Tour
  • The Golf Club 2
  • The Flame in the Flood
  • Toybox Turbos
  • Ultra Street Fighter IV
  • Yono and the Celestial Elephants
Folgende Mindestvoraussetzungen muss man laut Medion erfüllen:
Mindestanforderung: 8 Mbit/s bei 720p, 16 Mbit/s bei 1080p (beide mit 50 fps). Bei höherer Auflösung und höherer FPS-Rate ist eine höhere Bandbreite nötig.

Technische Mindestanforderung für PC/Notebook: Windows 10 32/64 Bit, Windows 8.1 32/64 Bit, Windows 8 32/64 Bit, Windows 7 32/64 Bit, Dual Core @ 2GHz (2 CPU), 4 GB RAM, Intel/Nvidia/AMD Grafikkarte und 500 MB verfügbarer Speicher.

Kompatible Gamepads: Xbox One Controller (Cable), Xbox One Elite Controller (Cable), Xbox 360 Controller (Cable), NVIDIA SHIELD Controller (Cable), Nacon GC-400ES (Dongle), Logitech F710 (Dongle), Logitech F310 (Cable), Nacon GC-100XF (Cable), BigBen Nacon GC-200WL (Dongle), GameSir G4S (Dongle), GameSir G4 (Dongle), Ipega PG-9156 (Dongle), Redragon G807 Saturn, Rexus GX2, Dobe Ti 465
Die Zeit die man im Moment mit dem Erazer Cloud Gaming verbringt soll auch unabhängig von einem späteren kostenlosen Testzeitraum bei einer regulären Anmeldung sein, so dass man diesen dann bei Bedarf dann auch noch nutzen kann. Support für andere Geräte, wie zum Beispiel auch die bereits benannte Möglichkeit, das Ganze auch auf einem Smartphone zu nutzen, gibt es aktuell noch nicht. Wann dieser folgt ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Kommentar des Autors: Solange es kostenfrei bleibt, ist es für den einen oder anderen im Moment vielleicht nicht ganz uninteressant?
Medion,Erazer,Cloud,Gaming,Cloudgaming,Games,Spiele,Streaming,Gamesstreaming,PC Spiele gratis streamen,kostenlos streamen,gratis streamen,umsonst streamen,streaming for free,free streaming

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Medion Erazer Cloud Gaming aktuell kostenlos für Alle - #WirBleibenZuhause Support für Gamer

Medion Erazer Cloud Gaming aktuell kostenlos für Alle - #WirBleibenZuhause Support für Gamer - Ähnliche Themen

• Medion Erazer 7827

Medion Erazer 7827: Der SD-Kartenleser funktioniert nicht mehr. Keine Reaktion beim Einschieben der SD-Karte.
  • Medion Erazer X67015 - Aldi bringt am 4. Dezember einen Gaming-PC mit Intel Hexacore sowie GeForce GTX 1070

Medion Erazer X67015 - Aldi bringt am 4. Dezember einen Gaming-PC mit Intel Hexacore sowie GeForce GTX 1070: Obwohl Aldi schon diesen Donnerstag mit dem Akoya P56000 einen Preiskracher-PC auf Basis des neuen AMD Ryzen vertreiben wird, bei welchem es sich...
  • Medion Erazer X7833 mit WIN 10 schaltet ohne Netzbetrieb von selbst ab

Medion Erazer X7833 mit WIN 10 schaltet ohne Netzbetrieb von selbst ab: Hi, Ich hab mir einen neuen Akku für meinen Medion Erazer X7833 geholt weil der alte kaputt war. Er läd auch ohne Probleme auf und heizt sich...
  • WLAN bricht ab beim Medion MD 96370

WLAN bricht ab beim Medion MD 96370: Hallo, ich habe ein Upgrate von WIN7 auf WIN10 gemacht. Es gab ein Problem mit dem Trackpointreiber (Synaptic) das ich mit Hilfe des Internets...