Medion E3222 Driverprobleme

Diskutiere Medion E3222 Driverprobleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe mir das Medion E3222 gekauft ,ssd eingebaut neu installiert - bis hier hin alles super nur kommt das problem - driver - alle entpackt, das...
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
189
habe mir das Medion E3222 gekauft ,ssd eingebaut neu installiert - bis hier hin alles super
nur kommt das problem - driver - alle entpackt, das mit dem chipset habe ich ja noch gut hinbekommen
aber nu weiss ich nicht wie ich mein wlan installieren soll

24.12.2018 - 19 49 47.jpg

ich weiss nicht was ich da anklicken muss
wer hilft mir bitte

sd karte
24.12.2018 - 19 50 42.jpg

BT
24.12.2018 - 19 52 15.jpg
24.12.2018 - 19 52 29.jpg

ich hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen wo es bei mir klemmt
lg euer Lehrling ;)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.061
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da gibts nix zum anklicken und Windows macht den Rest. Im Gerätemanager die jeweiligen Geräte anklicken, auf den Tab "Treiber" gehen, dort auf "Treiber aktualisieren", dann "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen". Hier über "Durchsuchen" den Ordner aufsuchen, in dem die entpackten Treiber liegen. Windows wird nun den jeweils passenden Treiber zur Installation anbieten.

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es eine Installationsroutine gab und nicht mal das entpacken notwendig gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
189
alex ,erstmal vielen dank- setz mich nachher wieder ran u werde berichten ob ich es gepackt habe

mir fällt grad ein - wie soll ich im gerätemanager die treiber aktuallisieren wenn ich kein internet rein bekomme
mir fehlt ja auch der treiber für den netzwerkadapter u das teil hat keinen lan anschluss


komme im gerätemanager nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.912
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Wieso kauft man sich ständig diesen Medion-Schrott? Es gibt gleichpreisig bessere Geräte von besseren Herstellern.
 
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
189
das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter- habe ihn zum geburtstag geschenkt bekommen
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.912
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ja, da hast Du natürlich Recht. :) Nur hast Du ja geschrieben, dass Du Dir das Gerät gekauft hast - und jetzt hast Du es geschenkt bekommen?

Irgendwie hatten wir das schonmal, dass es da keine Setup exe gab. Weiß aber gerade nicht, wie das zu installieren war,

IT SK ist unser Medion-Experte^^ Wenn der aus seinem Weihnachts-Koma erwacht, gibt er Dir vlt. den richtigen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.530
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Auf der Medion Seite habe ich das hier gefunden

1. Entpacken Sie die heruntergeladene Datei in ein von Ihnen gewähltes Verzeichnis auf der Festplatte.

2. Führen Sie die Datei YS13G_install.cmd per Rechtsklick als Administrator aus.

3. Anschließend wird der Installationsprozess gestartet.
 
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
189
ja das wäre sehr nett von dir - ich nutze seit April CHUWI Notebook LapBook Air - und der läuft super den habe ich aber fest eingebaut - monitor u tatatur dran - ich lebe mit nagetiere
der E 3222ist fürn garten
das mit dem wlan habe ich erstmal schon hinbekommen ,nu habe ich kein audio mehr
hoffe nicht das es das selbe problem wie beim E2228t - da war es ein softwareproblem
aber den E2228t bin ich wieder los - der nervte mich ja nur

habe die orginaltreiber schon entpackt
na dann suche ich mir mal die Datei YS13G_install.cmd
und schau ob ich weiter komme
da ich noch alles orginal so belassen habe wie ich ihn bekommen habe gehe ich davon aus das auch alle driver auf der ehemals C: Window sind- da ist aber nichts mit zu Datei YS13G_install.cmd finden . habe alle ordner einzeln durch geschaut .
zur erimerung - SSD eingebaut und W10 neu installiert auf der SSD
 
Zuletzt bearbeitet:
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
189
So nu,habe ich es auch wieder mit dem ton geschafft
jetzt klappt es mit den scrennhots nicht - es war doch immer - die windowstaste u druck - funktioniert nicht
gibt es da auch schon wieder was neues ?
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.530
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
189
wegen dem screnhots
mein problem ist das die tastatur nicht richtig funktioniert - habe grad ne externe taststur genutzt da funktioniert alles
mauspad funktioniert auch nicht
ich habe die orginaltreiber (Driver auf den läpi drauf )
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.530
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Na ja, wenn einiges nicht funktioniert würde ich doch mal die Datei bei Medion laden und ausführen.
 
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
189
mauspad funktioniert inzwischen auch wieder und das mit dem bildschirmfoto muss man jetzt
Fn Windowstaste u Drucktase (F9) - hatte mal so einiges ausprobiert
mal sehen was ich als nächstes bemerke - was nicht funktioniert - für heute reicht es erstmal
danke für eure hilfe , wenn ich dann fertig bin meine programme zu installieren - erstmal ein systemabbild machen
 
Thema:

Medion E3222 Driverprobleme

Sucheingaben

treiber e3222

,

medion e3222 kein ton

,

win 10 treiber akoya e3222

,
medion E3222 ssd treiber

Medion E3222 Driverprobleme - Ähnliche Themen

  • Medion-Notebook und Surface-Geräte beeinflussen sich gegenseitig

    Medion-Notebook und Surface-Geräte beeinflussen sich gegenseitig: Seitdem ich auf meinem Notebook ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt habe, geschehen seltsame Phänomene ohne mein Zutun. *1 Auf...
  • Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

    Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend hab ich den PC ganz normal benutzt und dann heruntergefahren. Heute Morgen: Keine Reaktion beim Drücken - egal ob lang oder kurz -...
  • Medion Monitor MD 32119

    Medion Monitor MD 32119: Guten Tag, seit dem letzten Windows 10 - Update funktioniert der am PC angeschlossene Lautsprecher des Medion-Monitors MD 32119 PR nicht mehr im...
  • Medion Monitor zeigt an kein Signal

    Medion Monitor zeigt an kein Signal: Hallo liebe community seit heute morgen Fahre ich meinen Pc hoch und Auf meinem Monitor kommt nur die Nachricht : "kein Signal" können sie mir...
  • Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers. 8.0.0.3216) / Cyber

    Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers. 8.0.0.3216) / Cyber: Ich hatte es nach Neukauf versäumt: den PC von nicht benötigten, installierten Medion-Vor-Programmen zu befreien, diese zu deinstallieren. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben