Medion Desktop

Diskutiere Medion Desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Medion Desktop MD 8338 geht kurz nach dem Einschalten Aus.Wie kann ich ihn Reparieren?
G

Gast

Medion Desktop MD 8338 geht kurz nach dem Einschalten Aus.Wie kann ich ihn Reparieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

In dem du ihn wieder einschaltest :p
Weshalb versorgst du uns bei deiner Fragestellung mit so viel Informationen?

Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Medion Desktop MD 8338 Ford Fiesta geht kurz nach dem Einschalten Aus.Wie kann ich ihn Reparieren?
Junge, junge das sind mal wieder Anfragen. :mad:

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Medion Desktop

Medion Desktop - Ähnliche Themen

• Ladeschwelle für Notebookakku (Medion Akoya P7815)

Ladeschwelle für Notebookakku (Medion Akoya P7815): Ich habe kürzlich eine Ladeschwelle für einen neuen Notebookakku eingestellt max 80% min 20%., möchte diese aber ändern. Leider finde ich diese...
  • Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich...
  • Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?: Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät...
  • Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T: Hallo, ich habe mir neulich ein Medion Akoya E2228T zugelegt und habe alle Updates installiert und nach dem Neustart funktionierten plötzlich...
  • Medion Desktop kommt nicht mehr aus Standby-Modus

Medion Desktop kommt nicht mehr aus Standby-Modus: Der Desktop bleibt nach dem Start auf dem Hintergrundbild stehen. Ab und zu sieht man vor diesem Bild für Sekundenbruchteile die Anmeldemaske...