Medion Desktop

Diskutiere Medion Desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Medion Desktop MD 8338 geht kurz nach dem Einschalten Aus.Wie kann ich ihn Reparieren?
G

Gast

Medion Desktop MD 8338 geht kurz nach dem Einschalten Aus.Wie kann ich ihn Reparieren?
 
#
schau mal hier: Medion Desktop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

In dem du ihn wieder einschaltest :p
Weshalb versorgst du uns bei deiner Fragestellung mit so viel Informationen?
 
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
537
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Medion Desktop MD 8338 Ford Fiesta geht kurz nach dem Einschalten Aus.Wie kann ich ihn Reparieren?

Junge, junge das sind mal wieder Anfragen. :mad:
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.524
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Medion Desktop

Medion Desktop - Ähnliche Themen

PDF-Thumbnail auf Desktop: Wie kann man PFD-Thumbnails auf dem Desktop anzeigen lassen? Bei Fotos geht es ja... Danke
Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er...
Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10: Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 Ich habe, nachdem nirgendwo eine Lösung für das Problem zu finden war...
Software auf dem Desktop anzeigen: Hallo hier Ich brauche mal Hilfe. Also habe gestern bemerkt das das Programm HP Solution Center nicht mehr geht. Jetzt habe ich ehrausgefunden es...
Nach Reboot "Einrichtung Ihres PC abschließen" verpasst: hallo, hatte heute nach Reboot bevor der Desktop kam eine Meldung auf blauem Hintergrund , so ähnlich wie "Lassen Sie die Einrichtung Ihres PC...
Oben