Medion akoya MD99080

Diskutiere Medion akoya MD99080 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe in den letzten Tagen Windows 10 installiert. Der Rechner hat eine Overlay-Tastatur. Nun kann ich Buchstaben neben z, h und n rechts nur...

Werner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
i3, 4GB
Ich habe in den letzten Tagen Windows 10 installiert.

Der Rechner hat eine Overlay-Tastatur. Nun kann ich Buchstaben neben z, h und n rechts nur in Kombination mit der Fn-Taste eingeben. Großschreibung ist noch komplizierter. Zusätzlich muss die Shift-Taste gedrückt werden.
Schon das Eingeben des Passwortes ist eine Herausforderung, längere Texte sind unmöglich!

Was kann ich machen?

Fn + Num .... geht nicht
neuer Treiber lt. Medion ... geht nicht

Freundliche Grüße
Werner Warweg

#
schau mal hier: Medion akoya MD99080. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medion akoya MD99080

Medion akoya MD99080 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Windows 10 Insider-Build 17063 steht ab sofort mit Timeline-Funktion und unzähligen anderen Features und Verbesserungen bereit: Lange haben sich die Windows-Insider auf die neue Build-Version gedulden müssen, doch seit letzter Nacht steht nun die neue Insider-Build 17063...
Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update: Neben dem gestrigen September-Patchday hat Microsoft in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 freigegeben. Auch wenn neben...
Sonderzeichen, Symbole oder wissenschaftliche Zeichen in Texte einfügen - diese Möglichkeiten gibt es: Wer statt eines Schrägstriches / möchte man lieber einen senkrechten Trennungsstrich │ in den Text einfügen, oder auch die in Deutschland sehr...
Sonderzeichen und Symbole mittels Alt-Codes erzeugen: Über spezielle Tastenkombinationen lassen sich beim Schreiben von Texten Sonderzeichen und Symbole erzeugen, die nicht nur ausländische Buchstaben...

Sucheingaben

md99080 update windows10

Oben