Medienstreaming Windows 10 auf Samsung Fernseher

Diskutiere Medienstreaming Windows 10 auf Samsung Fernseher im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend. Ich streame Filme und Bilder auf meinen Samsung Fernseher. Es klappt alles wunderbar außer, dass Bilder auf dem Fernseher sehr klein...
S

Shelby1984m

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Guten Abend.

Ich streame Filme und Bilder auf meinen Samsung Fernseher. Es klappt alles wunderbar außer, dass Bilder auf dem Fernseher sehr klein mit Windows 10 dargestellt werden. Mit Windows 7 werden diese Bilder in Originalauflösung dargestellt.

Also ich gehe auf eine Datei (Bild oder Video) --> rechte Maustaste --> umwandeln auf samsungTV. Videos werden in höchster Auflösung wiedergegeben.

Wenn ich vom Fernseher auf den Rechner zugreife werden die Bilder schön groß dargestellt.

Kann man da noch was einstellen?

Vielen Dank im Vorraus

Sascha

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medienstreaming Windows 10 auf Samsung Fernseher

Sucheingaben

samsung

,

medienstreaming aktivieren windows 10

,

windows 10 medienstreaming aktivieren

,
windows 10 media streaming aktivieren
, dlna server windows 10, samsung tv bilder windows 10, inkognito Modus ausschalten samsung tv, Medienstreamingoptionen, bildschirmausgabe auf tv aktivieren, windows 10 samsung fernseher, Windows 10 fotos auf Samsung tv , windows 10 auf tv streamen, windows 10 treiber für samsung fernseher, windows.10 auf samsung, samsung tv windows 10, windows 10 bilderauf den fernseher anzeigen, windows 10desktop auf samsung tv streamen, windows 10 samsung tv streamen, windows 10 fotos auf fernseher, samsung fernseher videos kopieren mit windows 10, auf samsung tv streamen Windows 10, medienstreaming aktivieren windows 10 samsung tv

Medienstreaming Windows 10 auf Samsung Fernseher - Ähnliche Themen

• Medienstreaming unter Windows 10

Medienstreaming unter Windows 10: Habe folgendes Problem: Mit meinem Internetradioadapter Dual IR 3A möchte ich mit dem WMP 12 auf meine mp3-Dateien zugreifen. Die...
  • Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen

Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen: Wer auf seinem Fire TV, Smart TV oder anderen Geräten mit Android Inhalte von seinem Windows 10 PC streamen will sucht oft nach einer einfachen...
  • Medienstreaming unter Windows 10

Medienstreaming unter Windows 10: Hallo, ich will mit meinem internetfähigen Radio T + A MP 1260 auf meinen PC zugreifen und dort gespeicherte Musikdateien über den Radio...
  • Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit: Ich möchte von FireTV Stick auf meinen Windows10 PC zugreifen um Serien und so weiter von der Festplatte über mein Netzwerk abzuspielen. bei...
  • Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit: Ich möchte von FireTV Stick auf meinen Windows10 PC zugreifen um Serien und so weiter von der Festplatte über mein Netzwerk abzuspielen. bei...