Medienstreaming unter Windows 10

Diskutiere Medienstreaming unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe folgendes Problem: Mit meinem Internetradioadapter Dual IR 3A möchte ich mit dem WMP 12 auf meine mp3-Dateien zugreifen. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe folgendes Problem: Mit meinem Internetradioadapter Dual IR 3A möchte ich mit dem WMP 12 auf meine mp3-Dateien zugreifen. Die Medienstreamingoptionen für den IR 3A sind auf "zulassen" eingestellt und die entsprechenden Ordner sind im lokalen Netz freigegeben und haben das Attribut "Musiktool". Trotzdem kommt der IR 3A nur bis zur Anzeige der der Wiedergabelisten. Der jeweilige Inhalt wird nur mit "Leer" angezeigt.

Was könnte noch fehlen??

Beste Grüße aus Hamburg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medienstreaming unter Windows 10

Medienstreaming unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen

Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen: Wer auf seinem Fire TV, Smart TV oder anderen Geräten mit Android Inhalte von seinem Windows 10 PC streamen will sucht oft nach einer einfachen...
  • Medienstreaming unter Windows 10

Medienstreaming unter Windows 10: Hallo, ich will mit meinem internetfähigen Radio T + A MP 1260 auf meinen PC zugreifen und dort gespeicherte Musikdateien über den Radio...
  • Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit: Ich möchte von FireTV Stick auf meinen Windows10 PC zugreifen um Serien und so weiter von der Festplatte über mein Netzwerk abzuspielen. bei...
  • Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit: Ich möchte von FireTV Stick auf meinen Windows10 PC zugreifen um Serien und so weiter von der Festplatte über mein Netzwerk abzuspielen. bei...
  • Medienstreaming Windows 10 auf Samsung Fernseher

Medienstreaming Windows 10 auf Samsung Fernseher: Guten Abend. Ich streame Filme und Bilder auf meinen Samsung Fernseher. Es klappt alles wunderbar außer, dass Bilder auf dem Fernseher sehr klein...