Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit

Diskutiere Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte von FireTV Stick auf meinen Windows10 PC zugreifen um Serien und so weiter von der Festplatte über mein Netzwerk abzuspielen. bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte von FireTV Stick auf meinen Windows10 PC zugreifen um Serien und so weiter von der Festplatte über mein Netzwerk abzuspielen. bei Auswahl von WORKGROUP bekomme ich ein Fenster angezeigt wo ich Benutzernamen und Passwort eingeben muss.
Ich habe aber kein Passwort und Benutzernamen vergeben.
Wenn ich dann bei Netzwerk Kodi auswähle und Medienstreaming auswähle kommt nur eine Meldung, das irgendwelche Dienste nicht aktiviert sind.
upnphost und SSDPSRV werden ausgeführt.

Wie kann ich das Problem lösen um auch mit dem Tablett oder einem anderen PC über das Internet auf meine Musik und Filme zugreifen zu können.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit

Sucheingaben

windows 10 medienstreaming funktioniert nicht

,

medienstreaming aktivieren windows 10

,

windows 10 medienstreaming aktivieren

,
medienstreaming kann nicht aktiviert werden
, win 10 medienstreaming wird nicht aktiviert, medienstreaming deaktivieren windows 10

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit - Ähnliche Themen

• Medienstreaming unter Windows 10

Medienstreaming unter Windows 10: Habe folgendes Problem: Mit meinem Internetradioadapter Dual IR 3A möchte ich mit dem WMP 12 auf meine mp3-Dateien zugreifen. Die...
  • Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen

Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen: Wer auf seinem Fire TV, Smart TV oder anderen Geräten mit Android Inhalte von seinem Windows 10 PC streamen will sucht oft nach einer einfachen...
  • Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 und da läßt sich das Medienstreaming nicht aktivieren. Mit Windows erlebt man eben nur Frust. Woran kann das liegen?
  • Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren: Hallo und guten Tag, ich habe vorgestern das neue Update von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Heute wollte ich das Medienstreaming...
  • Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit: Ich möchte von FireTV Stick auf meinen Windows10 PC zugreifen um Serien und so weiter von der Festplatte über mein Netzwerk abzuspielen. bei...