Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht

Diskutiere Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann das Medienstreaming wie zuvor in Win 8.1 nicht aktivieren, bzw. ich kann keine Geräte erkennen und somit auch nicht festlegen welche...
L

Letzebuerger

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
5
Version
Windows 10
System
AMD, 4GB
Ich kann das Medienstreaming wie zuvor in Win 8.1 nicht aktivieren, bzw. ich kann keine Geräte erkennen und somit auch nicht festlegen welche Geräte im Heimnetzwerk zugelassen sind oder eben nicht.

Allerdings funtioniert das streamen auf die TV's und andere Geräte, somit warscheinlich auf alle.

Wie kann ich die Einstellungen ändern oder gibt es hier keine indivuelle Einstellmöglichkeit mehr?
 
H

Huede82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
1
Version
10
System
I7
Grüss euch

Schliesse mich der Frage an.
Konnte alles aktivieren, so wie ich es bei Win 7 und 8 schon getan habe.
Medienfreigabe läuft, die Netzwerkgeräte, vor allem Fernseher werden vom Win 10 richtig erkannt.

Aber, ich sehe vom Fernseher aus den Win 10 Rechner nicht....

Gruss, Martin
 
L

Letzebuerger

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
5
Version
Windows 10
System
AMD, 4GB
Das ist bei mir genau umgekehrt, ich kann vom Fernseher aus die auf die Videos auf dem Rechner zugreifen und abspielen. Jedoch ist die individulle Freigabe nicht veränderbar, so wie vorher bei Win 8.1.

Schon merkwürdig
 
Thema:

Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht

Sucheingaben

mediastreaming aktivieren windows 10

,

medienstreaming aktivieren windows 10

,

medienfreigabe aktivieren windows 10

,
win 10 medienstreaming aktivieren
, medienstreaming aktivieren geht nicht win 10, windows 10 medienstreaming lässt sich nicht aktivieren, medienstreaming lässt sich nicht aktivieren windows 10, windows 10 medienstreaming funktioniert nicht
Oben