Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht

Diskutiere Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann das Medienstreaming wie zuvor in Win 8.1 nicht aktivieren, bzw. ich kann keine Geräte erkennen und somit auch nicht festlegen welche...
L

Letzebuerger

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
AMD, 4GB
Ich kann das Medienstreaming wie zuvor in Win 8.1 nicht aktivieren, bzw. ich kann keine Geräte erkennen und somit auch nicht festlegen welche Geräte im Heimnetzwerk zugelassen sind oder eben nicht.

Allerdings funtioniert das streamen auf die TV's und andere Geräte, somit warscheinlich auf alle.

Wie kann ich die Einstellungen ändern oder gibt es hier keine indivuelle Einstellmöglichkeit mehr?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Huede82

Neuer Benutzer
Version
10
System
I7
Grüss euch

Schliesse mich der Frage an.
Konnte alles aktivieren, so wie ich es bei Win 7 und 8 schon getan habe.
Medienfreigabe läuft, die Netzwerkgeräte, vor allem Fernseher werden vom Win 10 richtig erkannt.

Aber, ich sehe vom Fernseher aus den Win 10 Rechner nicht....

Gruss, Martin

L

Letzebuerger

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
AMD, 4GB
Das ist bei mir genau umgekehrt, ich kann vom Fernseher aus die auf die Videos auf dem Rechner zugreifen und abspielen. Jedoch ist die individulle Freigabe nicht veränderbar, so wie vorher bei Win 8.1.

Schon merkwürdig

Thema:

Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht

Sucheingaben

mediastreaming aktivieren windows 10

,

medienstreaming aktivieren windows 10

,

medienfreigabe aktivieren windows 10

,
win 10 medienstreaming aktivieren
, medienstreaming aktivieren geht nicht win 10, windows 10 medienstreaming lässt sich nicht aktivieren

Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen

Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen: Wer auf seinem Fire TV, Smart TV oder anderen Geräten mit Android Inhalte von seinem Windows 10 PC streamen will sucht oft nach einer einfachen...
  • wie kann ich medienstreaming aktivieren?

wie kann ich medienstreaming aktivieren?: wie kann ich medienstreaming aktivieren?
  • Kann medienstreaming nicht aktivieren

Kann medienstreaming nicht aktivieren: Habe ein Inernetradio kann es aber nicht mit dem PC verbinden das heißt ich kann darüber keine Musik abspielen Was mache ich falch.
  • Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 und da läßt sich das Medienstreaming nicht aktivieren. Mit Windows erlebt man eben nur Frust. Woran kann das liegen?
  • Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren: Hallo und guten Tag, ich habe vorgestern das neue Update von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Heute wollte ich das Medienstreaming...