Medieninformation unter Windows 10 erreichbar oder nicht?!

Diskutiere Medieninformation unter Windows 10 erreichbar oder nicht?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, seit der Umstellung habe ich das Problem, dass die Medieninformation für neu erworbene, ältere (?) CDs nicht funktioniert.... und zwar...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey Leute,

seit der Umstellung habe ich das Problem, dass die Medieninformation für neu erworbene, ältere (?) CDs nicht funktioniert.... und zwar kommt - wenn ich mich recht erinnere - ein Fehler 400 oder 404... und jetzt würde mich interessieren, ob das alle betrifft, oder nur wenige?

Danke euch schon mal!

Thema:

Medieninformation unter Windows 10 erreichbar oder nicht?!

Medieninformation unter Windows 10 erreichbar oder nicht?! - Ähnliche Themen

Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist ein kleines aber feines Phänomen aufgefallen. Ich verwende eine externe Festplatte auf der sich meine komplette...
Fehler beim starten des anzeigetreibers: Hey, ich habe seit ein paar wochen das problem das wärend des spielens oder surfens alle programme sich schließen und der bildschirm schwarz wird...
Windows 10 falsche Berechtigungen für Windows 10 Suche: Hey Leute, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Windows 10. Die such unten links funktioniert nicht mehr. Ich habe natürlich schon danach...
Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechsel(keine Aktivierungserver erreichbar): Also ich hab vor einer weile mein Mainboard im PC ausgetauscht und wurde danach wieder nach einem Win 10 key gefragt hab dann meinen eingegeben...
Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware (wurde auch Zeit) soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren...
Oben