Medieninformation unter Windows 10 erreichbar oder nicht?!

Diskutiere Medieninformation unter Windows 10 erreichbar oder nicht?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, seit der Umstellung habe ich das Problem, dass die Medieninformation für neu erworbene, ältere (?) CDs nicht funktioniert.... und zwar...
  • Medieninformation unter Windows 10 erreichbar oder nicht?! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey Leute,

seit der Umstellung habe ich das Problem, dass die Medieninformation für neu erworbene, ältere (?) CDs nicht funktioniert.... und zwar kommt - wenn ich mich recht erinnere - ein Fehler 400 oder 404... und jetzt würde mich interessieren, ob das alle betrifft, oder nur wenige?

Danke euch schon mal!

Thema:

Medieninformation unter Windows 10 erreichbar oder nicht?!

Medieninformation unter Windows 10 erreichbar oder nicht?! - Ähnliche Themen

Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist ein kleines aber feines Phänomen aufgefallen. Ich verwende eine externe Festplatte auf der sich meine komplette...
Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...
Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
Oben