Medien-Dateiformat

Diskutiere Medien-Dateiformat im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag und ich bitte um Hilfe, ich wäre nicht abgeneigt, über den Store den einen oder anderen Film zu erwerben. Leider werden aus technischer...
Gnaeus

Gnaeus

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
i7-3770,16,AMD HD7500
Guten Tag und ich bitte um Hilfe,

ich wäre nicht abgeneigt, über den Store den einen oder anderen Film zu erwerben. Leider werden aus technischer Sicht so gut wie keine Produktbeschreibungen gegeben. Mich interessiert, ob diese Filme auf der Festplatte speicherbar oder nur über die sogenannte Wolke beziehbar sind. Welche Formate genutzt werden und ob diese editier-/konvertierbar sind.

Beste Grüße

Gnaeus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Meines Wissens liegen die Filme im MP4 Format vor, lassen sich aber nur auf Windows Geräten abspielen. Gekaufte Filme sind aber auf jeden Fall downloadbar.

Gnaeus

Gnaeus

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
i7-3770,16,AMD HD7500
Besten Dank für die prompte Antwort.

Gnaeus

Thema:

Medien-Dateiformat

Medien-Dateiformat - Ähnliche Themen

• Medien Straeming

Medien Straeming: Ich habe das Problem das ich nicht auf andere Geräte streamen kann. Als es das Heimnetz in dem Betriebssystem Win 7 war das kein Problem. Ich...
  • Medien Straeming

Medien Straeming: Medien Straeming llässt sich nicht Aktivieren
  • Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos)

Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos): Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir...
  • Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen

Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen: Wer auf seinem Fire TV, Smart TV oder anderen Geräten mit Android Inhalte von seinem Windows 10 PC streamen will sucht oft nach einer einfachen...
  • Im Netzwerk- und Freigabecenter lassen sich die Medien Streamingdienste nicht aktivieren

Im Netzwerk- und Freigabecenter lassen sich die Medien Streamingdienste nicht aktivieren: System: MEDION AKOYA P66051 Windows 10 Home Version 1809 Hallo, mit diesem PC lassen sich nach einem Neuaufsetzen von Windows 10 Home die Medien...