Medien-Dateiformat

Diskutiere Medien-Dateiformat im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag und ich bitte um Hilfe, ich wäre nicht abgeneigt, über den Store den einen oder anderen Film zu erwerben. Leider werden aus technischer...
Gnaeus

Gnaeus

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
210
Ort
Berlin
Version
Windows 10 Pro
System
i7-3770,16,AMD HD7500
Guten Tag und ich bitte um Hilfe,

ich wäre nicht abgeneigt, über den Store den einen oder anderen Film zu erwerben. Leider werden aus technischer Sicht so gut wie keine Produktbeschreibungen gegeben. Mich interessiert, ob diese Filme auf der Festplatte speicherbar oder nur über die sogenannte Wolke beziehbar sind. Welche Formate genutzt werden und ob diese editier-/konvertierbar sind.

Beste Grüße

Gnaeus
 
#
schau mal hier: Medien-Dateiformat. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Meines Wissens liegen die Filme im MP4 Format vor, lassen sich aber nur auf Windows Geräten abspielen. Gekaufte Filme sind aber auf jeden Fall downloadbar.
 
Gnaeus

Gnaeus

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
210
Ort
Berlin
Version
Windows 10 Pro
System
i7-3770,16,AMD HD7500
Besten Dank für die prompte Antwort.

Gnaeus
 
Thema:

Medien-Dateiformat

Oben