Mediathek Downloader

Diskutiere Mediathek Downloader im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Freunde, mein Name ist Hans, ich bin neu hier und grüsse Euch herzlich. Mein Problem: Für eine im BR gesendete Reportage suche ich einen...
L

Lakewood

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Freunde,
mein Name ist Hans, ich bin neu hier und grüsse Euch herzlich.
Mein Problem:
Für eine im BR gesendete Reportage suche ich einen Mediathek Downloader.
Nun weiß ich nicht ob es auf W10 bereits ein Programm gibt, oder ob ich mir eines downloaden muss.
Wenn keines vorinstalliert ist, -was würdet Ihr empfehlen.

Herzliche Grüsse, Hans

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hallo Hans,

nein, einen Mediatheken-Downloader hat Win 10 nicht eingebaut.

Aber da gibt es seit Urzeiten MediathekView, und seit neuestem auch MediathekViewWeb.

Für MediathekView (nicht ..Web!) muss Java installiert sein.

Liebe Grüße

Sabine

MoriEmi

MoriEmi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
i7-4770, 8 GB, GTX 645
Hallo Hans,

es gibt auch noch "Meine Mediatheken" im Microsoft Store, läuft auch ohne Java.

Gruß
MoriEmi

brume

brume

Erfahrener Benutzer
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Dann gibt es auch noch https://mediathekdirekt.de/

Rechtsklick auf den Titel-Link und "Ziel speichern unter". (Gilt für Firefox, aber sicher auch für andere Browser.)

Zuletzt bearbeitet:
L

Lakewood

Neuer Benutzer
Threadstarter
Herzlichen Dank für Eure Antworten, das ging ja schnell.
Na dann werde ich mich mal durcharbeiten.

Viele Grüße, Hans

Thema:

Mediathek Downloader

Mediathek Downloader - Ähnliche Themen

• Filme aus Mediathek runterladen?

Filme aus Mediathek runterladen?: Da ich hier nach meinem Umzug leider nur sehr langsames DSL habe (je nach Tageszeit schwankend 2.000-8000), habe ich beim Anschauen von Filmen...
  • MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.

MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.: Hi. Frage_ Wie stellt man im WindowsMediaPlayer die Mediathek ab und hindert Windows am scannen und hinzufügen von WechselDatenträgern und...
  • Am Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügen

Am Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügen: Wie kann ich Bilder aus der Mediathek einfügen. Wenn ich im Menü "Einfügen" Bilder auswähle finde ich die "Foto-Mediathek", jedoch kann Sie nicht...
  • Live Stream ZDF-Mediathek

Live Stream ZDF-Mediathek: Hallo zusammen, als leidenschaftlicher "Livestreamer" habe ich seit eben ein neues Problem (benutze Widows 10 Pro; Version 1703; alles auf dem...
  • ZDF-Mediathek

ZDF-Mediathek: seit gestern kommt bei allen Live-ZDF-Sendern die Meldung:........ ein Fehler ist aufgetreten, die Anwendung muss geschlossen werden------und weg...