Mediaplayer

Diskutiere Mediaplayer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden. Wie bekomme ich das hin?? Es werden im Moment alles mit dem VLC...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden.

Wie bekomme ich das hin??

Es werden im Moment alles mit dem VLC Media Player abgespielt.

Bitte so erklären das auch nicht Fachleute es verstehen. Danke

#
schau mal hier: Mediaplayer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mediaplayer

Mediaplayer - Ähnliche Themen

Wiedergabegeschwindigkeit Musik: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen und ich meine erst seit Version 2004 das Problem, dass meine Musikdateien egal mit welchem Player (Windows...
DVD läßt sich nicht in deutsch abspielen: Hallo, meine dvd , die auf einem normalen dvd gerät in deutsch abgespielt wird in meinem externem dvd Player auf dem computer nur in englisch...
Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
Windows Media Player nur halbes Bild erscheint: Hallo Win-10-Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Smartphonevideos (mp4 Format) von Handy auf den Rechner gezogen um sie für ein...
Miniaturvorschau bei MP4-Video funktioniert nicht: Hallo die Runde! ich bin am verzweifeln..... ich möchte die Videos die mit dem Handy ( Samsung Galaxy S10- In HDR10+ Format) sortieren und in...
Oben