Mediaplayer

Diskutiere Mediaplayer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden. Wie bekomme ich das hin?? Es werden im Moment alles mit dem VLC...
  • Mediaplayer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden.

Wie bekomme ich das hin??

Es werden im Moment alles mit dem VLC Media Player abgespielt.

Bitte so erklären das auch nicht Fachleute es verstehen. Danke

#
schau mal hier: Mediaplayer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mediaplayer

Mediaplayer - Ähnliche Themen

Windows Media Player u..a. Player spielen keine Videos mehr ab: Hallo zusammen, ich kann seit einigen Tagen keine Videos mehr auf meinem PC abspielen. Windows Media Player öffnet statt des Videos nur ein...
Windows Media Player ausgefallen: Hallo, ich habe vor zwei Tagen den VLC Plus Player installiert. Alle Videos laufen einwandfrei. Jetzt habe ich den Vorgänger 3.0.12 oder so...
Wiedergabegeschwindigkeit Musik: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen und ich meine erst seit Version 2004 das Problem, dass meine Musikdateien egal mit welchem Player (Windows...
Windows Media Player, Musiktitelanzeige verschwindet nach 2 Sekunden: Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
Windows Media Player Musiktitel verschwinden nach 2 Sekunden: Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
Oben