Mediaplayer

Diskutiere Mediaplayer im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann seit dem letzten Update meine Musik nicht mehr abspielen. Als Fehlermeldung wird mir angezeigt: Möglicherweise unterstützt der Player...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann seit dem letzten Update meine Musik nicht mehr abspielen. Als Fehlermeldung wird mir angezeigt:
Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.
Was muss ich hier tun?
 
#
schau mal hier: Mediaplayer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mediaplayer

Mediaplayer - Ähnliche Themen

Windows Media Player 12: Hallo, seit dem Update auf 2004 kann der WM Player Manche Dateien (.flac) nicht mehr abspielen, die er davor abspielen konnte. Habe den Player...
AUDIOGRABER - seit gestern keinen Ton beim Abspielen: Hallo. AUDIOGRABER ist eine sehr einfaches und praktisch. Unverzichtbar Seit gestern kann ich beim abspielen eines CDs keinen Ton mehr hören...
Codecs futsch: Hallo ! Kann es sein dass das letzte oder vorletzte update von Win 10 wieder einmal codecs löscht ? Ich kann keine Videos abspielen und Musik...
Miniaturvorschau bei MP4-Video funktioniert nicht: Hallo die Runde! ich bin am verzweifeln..... ich möchte die Videos die mit dem Handy ( Samsung Galaxy S10- In HDR10+ Format) sortieren und in...
Windows Media-Player: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich auf mein DVD-Laufwerk nicht zum Abspielen von einer DVD verwenden. Es erscheint folgende...
Oben