MediaCreationTool kann nicht ausgeführt werden - Fehlermeldung 0x80073AFC - 0x20000

Diskutiere MediaCreationTool kann nicht ausgeführt werden - Fehlermeldung 0x80073AFC - 0x20000 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte Windows 10 Pro installieren und habe mir den hierzu erforderlichen Produkt-Key gekauft. Zur Installation habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte Windows 10 Pro installieren und habe mir den hierzu erforderlichen Produkt-Key gekauft. Zur Installation habe ich mir anschließend das vorgenannte "MediaCreationTool" von der Microsoft-Seite heruntergeladen. Diese lässt sich jedoch nicht ausführen (auch als Administrator nicht).
Vielmehr wird mir geraten, den Microsoft-Kundendienst zu kontaktieren. Ausgeliefert wird die Fehlermeldung 0x80073AFC - 0x20000.
Der (kostenlose) Microsoft-MA konnte mir nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee?

Gruß

FC

Thema:

MediaCreationTool kann nicht ausgeführt werden - Fehlermeldung 0x80073AFC - 0x20000

MediaCreationTool kann nicht ausgeführt werden - Fehlermeldung 0x80073AFC - 0x20000 - Ähnliche Themen

Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop eine Office 365 Testversion vorinstalliert. Diese Testversion wollte ich jedoch nicht in Anspruch...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop eine Office 365 Testversion vorinstalliert. Diese Testversion wollte ich jedoch nicht in Anspruch...
OneDrive keine Synchronisation, kein Zugriff auf OnlineDaten "da in OneDrive Verzögerungen auftreten" - Hilfe gesucht: Hallo alle zusammen, OneDrive treibt mich in den Wahnsinn... Fehlerbeschreibung: Das OneDrive Logo in der Taskleiste (weiß, nicht die blaue...

Sucheingaben

mediacreationtool kann aus irgendeinemgrund nicht ausgeführt werden

,

media cration tool kann nicht ausgeführt werden

,

mediscration tool konnte nich ausgeführt werden

Oben