MediaCreationTool kann nicht ausgeführt werden - Fehlermeldung 0x80073AFC - 0x20000

Diskutiere MediaCreationTool kann nicht ausgeführt werden - Fehlermeldung 0x80073AFC - 0x20000 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte Windows 10 Pro installieren und habe mir den hierzu erforderlichen Produkt-Key gekauft. Zur Installation habe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte Windows 10 Pro installieren und habe mir den hierzu erforderlichen Produkt-Key gekauft. Zur Installation habe ich mir anschließend das vorgenannte "MediaCreationTool" von der Microsoft-Seite heruntergeladen. Diese lässt sich jedoch nicht ausführen (auch als Administrator nicht).
Vielmehr wird mir geraten, den Microsoft-Kundendienst zu kontaktieren. Ausgeliefert wird die Fehlermeldung 0x80073AFC - 0x20000.
Der (kostenlose) Microsoft-MA konnte mir nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee?

Gruß

FC
 
Thema:

MediaCreationTool kann nicht ausgeführt werden - Fehlermeldung 0x80073AFC - 0x20000

MediaCreationTool kann nicht ausgeführt werden - Fehlermeldung 0x80073AFC - 0x20000 - Ähnliche Themen

Office 365 Home kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, mein Problem ist leich erklärt. Ich habe Office 365 Home gekauft, auf der MS-Office Website aktiviert und die...
Windows 10 Store: Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. KEI: Hallo Community, das Thema (siehe Betreff) wurde im Netz und in diesem Forum schon öfters adressiert, jedoch hat bisher keine Maßnahme mein...

Sucheingaben

mediacreationtool kann aus irgendeinemgrund nicht ausgeführt werden

,

media cration tool kann nicht ausgeführt werden

,

mediscration tool konnte nich ausgeführt werden

Oben