MediaCreation Tool

Diskutiere MediaCreation Tool im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich das MediaCreation Tool auf meiner externen Festplatte installiert habe, waren die restlichen Daten auf der Festplatte weg. Unter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nachdem ich das MediaCreation Tool auf meiner externen Festplatte installiert habe, waren die restlichen Daten auf der Festplatte weg. Unter diesen Daten waren aber sehr wichtige Sachen, die ich dringend wiederhergestellt bräuchte. (Außerdem hat sich der Name von einst ,,Seagate Expansion F`` zu ESD_USB (F) geändert.
 
#
schau mal hier: MediaCreation Tool. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MediaCreation Tool

MediaCreation Tool - Ähnliche Themen

Windows Creation Tool - alle Daten weg: Hallo ich habe das Windows Creation Tool auf meine externe Festplatte geladen. Nun ist nur noch eine Partition da mit 30GB...wo sind nun die...
Windows Media Creation Tool löscht externe Festplatte: Das Windows Media Creation Tool hat meine externe Festplatte ohne Warnung formatiert bzw. dessen Partition gelöscht. Dabei hatte ich diese...
Externe Festplatte: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Durch Acronis und den Survival Kit wurde meine externe Festplatte 4TB mit allen backups meiner diversen...
Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
scheinbar tool gelöscht: Hallo an alle, ich habe scheinbar heute beim Speicherbereinigen ein Tool gelöscht, das ich zum Kopieren von Dateien brauche. Jetzt kann ich die...
Oben