MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

Diskutiere MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ??? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also ich habe mit Media Creation Tool windows 10 runtergeladen, aber ich finde nun die 4,3 GB große Datei nicht. Unter nDownloads ist nichts unter...
algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
System
intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB
Also ich habe mit Media Creation Tool windows 10 runtergeladen, aber ich finde nun die 4,3 GB große Datei nicht.
Unter nDownloads ist nichts unter Windows BT und WS ist nichts.
ich finde einfach die datei nicht, kann mir jemand helfen DANKE, ja ich bin halt Anfänger :(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Was hast Du denn gemacht, als ISO erstellt?
Ansonsten wählt es doch den USB Stick aus(und lässt Dich diesen aktiv auswählen) bzw. zum Brennen Dein DVD Laufwerk.
War der Download denn komplett bzw. hast Du den empfohlenen Downloadmanager genutzt ?!( schreibe es besser nicht****).
Die Datei landet wenn komplett fertig immer in der von Dir gewählten Form an dem von Dir gewählten Platz.....
Muss leider weg, nehme aber an der Download war nicht komplett??!

algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
ja das Gefühl habe ich langsam auch das der Download nicht komplett war, bei 92% war auf einmal alles weg vom MediaTool, aber was eigenartig war, meine festplattenlampe blinkte ohne Ende und mein Router ebenfalls obwohl ich nicht aktiv im Netz war, so dachte ich das MediaCreation im Hintergrund weiter arbeitet.