MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

Diskutiere MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ??? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also ich habe mit Media Creation Tool windows 10 runtergeladen, aber ich finde nun die 4,3 GB große Datei nicht. Unter nDownloads ist nichts unter...
algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
System
intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB
Also ich habe mit Media Creation Tool windows 10 runtergeladen, aber ich finde nun die 4,3 GB große Datei nicht.
Unter nDownloads ist nichts unter Windows BT und WS ist nichts.
ich finde einfach die datei nicht, kann mir jemand helfen DANKE, ja ich bin halt Anfänger :(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Was hast Du denn gemacht, als ISO erstellt?
Ansonsten wählt es doch den USB Stick aus(und lässt Dich diesen aktiv auswählen) bzw. zum Brennen Dein DVD Laufwerk.
War der Download denn komplett bzw. hast Du den empfohlenen Downloadmanager genutzt ?!( schreibe es besser nicht****).
Die Datei landet wenn komplett fertig immer in der von Dir gewählten Form an dem von Dir gewählten Platz.....
Muss leider weg, nehme aber an der Download war nicht komplett??!

algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
ja das Gefühl habe ich langsam auch das der Download nicht komplett war, bei 92% war auf einmal alles weg vom MediaTool, aber was eigenartig war, meine festplattenlampe blinkte ohne Ende und mein Router ebenfalls obwohl ich nicht aktiv im Netz war, so dachte ich das MediaCreation im Hintergrund weiter arbeitet.
Naja , ich habe nun die Nase voll und kaufe mir eine zeitnahe DVD neu.
Habe nun dreimal versucht via MediaCreation Tool mir eine neue Version von W 10 zu laden, ad meine DVD vom juni 2016 ist.
O.K. Danke IT

RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
DVD kaufen?

Warum, machs richtig und nutze das Tool
Vielleicht grätscht dir eine Energieeinsparund da rein?

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
Das hatten wir alles, schlechte Leitung und deshalb Downloadmanager und "Dont sleep" empfohlen um evtl. Energieeinstellungen garantiert zu unterwandern...
Nach Vier Nächten hätte ich auch wenig Bock, allerdings erscheint der "Dauerkurlauber" auch etwas beratungsressistent.....:o
Für günstige 50 € schicke ich sogar persönlich eine DVD....:cool:

algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Also Jungs, es ist nun mal soooo:
Ich starte den MediaCreations Tool, stelle alles so ein das es richtig ist !!!!!
Dann warte ich etwa 10 Minuten und er zeigt mir 1 %

also gestern um 18 Uhr gestartet heute um 9 Uhr heute !!wares bei etwa 92% und auf einmal wars weg..................... :(
Ich habe keinen Energiesparmodus, mein Notebook läuft wenn ich will tagelang.
Aber es dauert und dauert..................und immer kurz vor Ende des Downloads verschwindet der oder das Media Tool.
Tja beratungsresitent könnte man meinen , eher Dummheit von mir oder Unwissen, dafür enschuldige ich mich sorry.

- - - Aktualisiert - - -

noch etwas also der USB - Stick ist natürlich angeschlossen unter E:

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Reicht bei Dir vielleicht nach den ganzen Versuchen der freie Platz auf dem Datenträger nicht aus und deshalb stürtzt das Media Creation Tool einfach ab?

J

Joern

Moin,
wenn deine Leitung etwas schwach auf der Brust ist, das Tool kannst du ja auch auf einen fremden Rechner erstellen. Gibt es keinen Bekannten oder Internet Café wo du das erledigen kannst?

algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
hallo areiland, also ich habe eine 500 er Festplatte und nur etwa 45 GB im Gebrauch, Platz genug,
ich versteh da also echt die Computer-Welt nicht mehr.
Nach nun drei oder vier versuchen wo mein armes Notebook immer ununterbrochen aktiv ist gebe ich doch mit dem mediaCreation Tool die Hoffnung auf.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit eine sagen wir mal W 10 Version vom etwa August 2017 runterzuladen ???

- - - Aktualisiert - - -

ja, das wäre dann eine Möglichkeit, aber ich wollte es einfach nicht glauben das ich es NICHT schaffe.....................
Naja eine DVD wird ja wohl nicht die Welt kosten, nur wie erkenne ich von wann die ist ??
Wenn ich bei Amazon sehe steht da Windows 10 pro, aber nich welche version ????

RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Langsam.

Als erstes - was für eine grausame INetleitung hast du denn?
das nächste: kannst du das Tool nicht bei einem Bekannten ausführen?
UND: Ist der USB Stick gross genug?

algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Hallo Red Flag
Usb Stick 64 GB !!!!
ja, habe eine grausame Leitung, schafft wie ich es so sehe 55-68 kbs mehr nicht !!!
bin hier etwas weit vom Provider entfernt und mein Vertarg nennt sich auch : outra lado = ausserhalb , aber wie schonmal gesagt, im Internet surfe ich raz faz und es geht wahnsinnig schnell NUR das downloaden da hapert es !!!
Werde meinen portugiesischen Schwager bitten der hat garantiert eine gute Leitung, wollte es halt selber versuchen und dachte mir naja jetzt hab ich 90 % dann ist es ja bald fertig, denkste , bei 92 oder 93 % wars Futsch . Danke für Antworten

RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
Schreib mir ne PN, ich sende dir ne dvd per Post ;-)

algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
SUPER, habe eine Mail gesendet, hoffe es kommt an........................

- - - Aktualisiert - - -

habe noch eine freie Lizenznummer !!!! für windows 10 pro

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Moin,
wenn deine Leitung etwas schwach auf der Brust ist, das Tool kannst du ja auch auf einen fremden Rechner erstellen. Gibt es keinen Bekannten oder Internet Café wo du das erledigen kannst?
Ich habe ihn das auch schon mal gefragt und empfohlen.
Übrigens: Wenn du das Media Creation Tool startest,sollte der Stick- ideal 8GB.- bereits eingesteckt sein.Dann wird er von Windows erkannt und es wird angezeigt,ob er tauglich ist.
Du wahlst beim Start des Tools,dass du eine ISO für einen anderen Computer erstellen willst und nicht etwa die Upgrade Option.
Wirklich,beor du nun eine neue DVD kaufst,schau doch mal,ob du irgendwo sonst eine schnelle Leitung benutzzen kannst. Nimm das Notebook ins Internecafe ,oder,da etwas riskant,zu einem Bekannten mit WiFi
Bei mir kommen auch ab und zu Freunde vorbei,um auf meiner schnellen Leitung einen Download zu machen.Das kostet mich ja nichts.

algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Ja Heinz Danke Dir für die Antwort, hatte den USB -Stick schon drin !! Das Laufwerk E: wurde auch angezeigt !!
Aber nun bekomme ich eine W 10 DVD schon von einem lieben Forums Freund zugeschickt, ich freue mich schon drauf.
Heinz Dir viele Grüße und eine schöne Zeit.

RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
Ohne jetzt gefragt zu haben - ich erstelle eine 64Bit Version?

algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Ja Danke ich habe also w 10 pro 64 bit

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
Hallo,
nochmals Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen und wir glauben durchaus auch das der angefangene Download "warum auch immer" nicht auffindbar ist.
Ich habe keinen Energiesparmodus, mein Notebook läuft wenn ich will tagelang...
und aufgrund der von Dir angegebenen Geschwindigkeit vermute ich eben einen Abbruch der Leitung wegen "Inaktivität" oder sogar Zwangstrennung nach 24 Stunden wie es noch immer einige Anbieter handhaben.
Du würdest davon kaum etwas mitbekommen wenn der Router sich wieder automatisch verbindet.
Deshalb ja die Tipps vorher, welche Du natürlich nicht annehmen musst!
Aber nun scheint ja alles zum Guten geklärt mit der Postsendung. :)

algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
ja alles roger,
aber das muß ich noch sagen, also das Media Tool Bild war weg, aber und das verstehe ich nicht, ich konnte an Hand meiner Festplatte (Lämpchen flackerte ununterbrochen )
vom Router das Licht ebenso und ich konnte unter Netzwerkverbindung sehen das also der Router volles Programm am laden war....................... ????
Obwohl ich vollkommen unaktiv im Netz war und auch die Mail war aus , also das war schon komisch.
Aber nun warte ich ein wenig und bekomme freundlicherweise eine Version von w 10 zugesendet.
ist schon manchmal etwas ätzend hier mit dem downloaden, aber man kann nicht alles haben.

Grüße Udo

Thema:

MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ??? - Ähnliche Themen

• Nach Update auf Built 1903 und nochmaligem Einsatz des MediaCreation Tool 1903 funktionieren Datei Manager nicht mehr

Nach Update auf Built 1903 und nochmaligem Einsatz des MediaCreation Tool 1903 funktionieren Datei Manager nicht mehr: Hallo Community, nach dem Update funktioniert weder der Windows Explorer noch mein Speed Commander 18 korrekt. Ersterer versucht die...
  • wollte von 1703 auf 1709 via MediaCreation Tool - bin wieder bei 1511 !

wollte von 1703 auf 1709 via MediaCreation Tool - bin wieder bei 1511 !: Hallo, außerdem sämtliche Programme (heißt ja jetzt: Apps ;-) und Einstellungen gelöscht ! Da meine 1703-Version (aktuellste Version !) im...
  • MediaCreation Tool

MediaCreation Tool: Nachdem ich das MediaCreation Tool auf meiner externen Festplatte installiert habe, waren die restlichen Daten auf der Festplatte weg. Unter...
  • MediaCreation-Tool Fehler 0x80004005 - 0xA0019

MediaCreation-Tool Fehler 0x80004005 - 0xA0019: Liebe Community, da ich mein Ultrabook mal wieder komplett neu aufsetzen wollte, führte ich die Erstellung eines Wiederherstellungssticks durch...
  • MediaCreation Tool setup lässt sich nicht öffnen

MediaCreation Tool setup lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe leider einen Virus auf meinem Rechner und möchte deswegen, weil eine Wiederherstellung fehlgeschlagen ist, Windows neu...