Media Player

Diskutiere Media Player im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Habe umfangreiche Wiedergabelisten, in der Titel mit Media-Player-Bewertung gekennzeichnet sind. Bisher (unter Vista) konnte ich diese...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.255
Hallo

Habe umfangreiche Wiedergabelisten, in der Titel mit Media-Player-Bewertung gekennzeichnet sind.

Bisher (unter Vista) konnte ich diese Wiedergabelisten mit dem Media-Player mit einem USB-Stick synchronisieren.

Jetzt (Windows 10 64-Bit) geht das nicht mehr so richtig.

Bisher wurden z.B. wma-Dateien beim Konvertieren in mp3 mit maximaler Größe 320kBit/s umgewandelt.
Voraussetzung war bei den Eigenschaften des USB-Sticks anzugeben: "Gemäß den Anforderungen dieses Geräts konvertieren".

Das kann man jetzt immer noch angeben, aber es konvertiert die Dateien nicht, sondern kopiert sie 1:1 auf den Stick.

Grundsätzlich kann man die Qualitätsstufe manuell auswählen, dann aber max 912kBit/s und dann überträgt es keinerlei Informationen wie
Interpret oder Album auf de Stick - das einzige ist dann der Dateiname.

Kann da jemand helfen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Media Player

Media Player - Ähnliche Themen

  • Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

    Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC...
  • Windows Media Player kopiert nicht mehr

    Windows Media Player kopiert nicht mehr: Schönen guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass Windows Media Player keine CDs mehr kopiert. Wenn ich die CD ins Laufwerk lege, kann...
  • keine DVD-Wiedergabe möglich

    keine DVD-Wiedergabe möglich: keine DVD-Wiedergabe möglich bei manchen DVD's Hallo, auf meinem neuen Laptop (HP Laptop 17-ca0xxx. CPU: AMD Ryzen 5.2 2500 U with Radeon Vega...
  • Windows Media Player-Fehler

    Windows Media Player-Fehler: wenn ich eine CD abspeichern/kopieren will kommt folgende Meldung: wie kann ich das Problem beheben
  • Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funt

    Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funt: siehe oben
  • Ähnliche Themen

    Oben