Media Player

Diskutiere Media Player im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf MediaPlayer einen besonderen Schweizer Radiosender. Die Musik spielt einwandfrei, doch bringe ich leider keine Streamingzeilen hin...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf MediaPlayer einen besonderen Schweizer Radiosender. Die Musik spielt einwandfrei, doch bringe ich leider keine Streamingzeilen hin und auch keine Daten der gespielten Musik, wie Interpret oder Titel .
Da ich leider schon im höheren Alter bin bitte ich die Jugend mir zu helfen.
Falls jemand helfen kann, bitte "Idiotensicher".

Vorab danke
Renate

#
schau mal hier: Media Player. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Media Player

Media Player - Ähnliche Themen

Windows Media Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
Windows Music Groove Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Media Player: Hallo Habe umfangreiche Wiedergabelisten, in der Titel mit Media-Player-Bewertung gekennzeichnet sind. Bisher (unter Vista) konnte ich diese...
"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden" Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem...
Oben