Media Player?

Diskutiere Media Player? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Media Player? ...und Medieninformation?? Hey Leute... Ich hab ein Update von WIndows 7 auf 10 gemacht und frage mich gerade, ob das CD Rippen...
  • Media Player? Beitrag #1
neighbour_tom

neighbour_tom

Benutzer
Threadstarter
Media Player? ...und Medieninformation??

Hey Leute...

Ich hab ein Update von WIndows 7 auf 10 gemacht und frage mich gerade, ob das CD Rippen, und vor allem die Daten (Titel) der CD abfragen, grundsätzlich nicht mehr funktioniert unter Windows 10, oder, ob das nur bei mir jetzt nicht klappt!?

Bitte! Danke! ;)

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Media Player?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Media Player? Beitrag #2
Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

Das klappt in Windows 10 wie bei allen anderen Bebtriebssystemen.

Das sollte ja Funktioneren wenn man die CD reingelegt wird sie ja Automatisch starten.

• Media Player? Beitrag #3
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1778
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630

Guckst Du mal hier, ob die Einstellungen wunschgemäß gesetzt sind

wmp 01.jpg

Außerdem siehe diese Einstellung

wmp 02.jpg

Thema:

Media Player?

Media Player? - Ähnliche Themen

Windows Media Player u..a. Player spielen keine Videos mehr ab: Hallo zusammen, ich kann seit einigen Tagen keine Videos mehr auf meinem PC abspielen. Windows Media Player öffnet statt des Videos nur ein...
Win-Media-Player: Hallo, letzte Woche hatte ich meinen älteren PC unter Anderem, zum Aufrüsten von win7/ win10 beim PC-DOC Er läuft jetzt besser und schneller...
Windows Media Player, Musiktitelanzeige verschwindet nach 2 Sekunden: Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
Windows Media Player Musiktitel verschwinden nach 2 Sekunden: Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
Was passiert bei DLNA zum TV auf dem PC: Eigentlich bedeutet die Frage, was passiert auf dem PC mit aktiviertem DLNA, wenn z.B. Filme im MP4-Format in meinem Fall zu einem BluRay-Player...
Oben