Media Player unter Win 10 N

Diskutiere Media Player unter Win 10 N im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Media Player Feature installiert. Anschließend unter den Optionalen Features den Media Player installiert, er erscheint auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe das Media Player Feature installiert. Anschließend unter den Optionalen Features den Media Player installiert, er erscheint auch in der Liste unter Optionale Features (bevor man auf Feature hinzufügen klickt). Trotzdem ist der Media Player nicht installiert - oder ich finde ihn nicht, weder im Explorer auf der Platte, noch im Startmenü, noch bei der Auswahl des Standardprogramms für mp3 Dateien. Außerdem wird bei mp3-Dateien nicht die Länge im Explorer unter den Details der Datei gezeigt. Ich vermute, das könnte damit zusammen hängen. Kann mir hier jemand helfen?
 
Thema:

Media Player unter Win 10 N

Media Player unter Win 10 N - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben