Media Player stürzt ab

Diskutiere Media Player stürzt ab im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich habe zwar zu diesem Thema schon viele Fragen gelesen, aber leider keine Antworten. Auch mein Player stürzt beim CD kopieren ab und...
  • Media Player stürzt ab Beitrag #1
H

HerrLala

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

ich habe zwar zu diesem Thema schon viele Fragen gelesen, aber leider keine Antworten.

Auch mein Player stürzt beim CD kopieren ab und hinterlässt am Zielort nur einen leeren Ordner.

Was kann ich tun?

Gruß
Andreas

#
schau mal hier: Media Player stürzt ab. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Media Player stürzt ab Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du kannst zunächst mal im Zuverlässigkeitsverlauf nachsehen, was dort an zugehörigen Fehlermeldungen festgehalten wurde.

• Media Player stürzt ab Beitrag #3
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Um welchen Media Player geht's?

Ich kopiere/rippe CD's mit Spezialprogrammen, wie z.B. Ashampoo Music Studio, Audio Grabber oder Roxio Record Now. Die Nero-Suite kann das auch.

• Media Player stürzt ab Beitrag #4
H

HerrLala

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :)

Wo finde ich denn, um welchen Player es sich handelt?

• Media Player stürzt ab Beitrag #5
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Wo finde ich denn, um welchen Player es sich handelt?
Schau in den Einstellungen unter Standard-Apps, welches Programm als "Musicplayer" eingerichtet ist.

Vielleicht der Windows Media Player, Groove Music oder der VLC media player oder ...

Thema:

Media Player stürzt ab

Media Player stürzt ab - Ähnliche Themen

Windows Media Player u..a. Player spielen keine Videos mehr ab: Hallo zusammen, ich kann seit einigen Tagen keine Videos mehr auf meinem PC abspielen. Windows Media Player öffnet statt des Videos nur ein...
Win-Media-Player: Hallo, letzte Woche hatte ich meinen älteren PC unter Anderem, zum Aufrüsten von win7/ win10 beim PC-DOC Er läuft jetzt besser und schneller...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Was passiert bei DLNA zum TV auf dem PC: Eigentlich bedeutet die Frage, was passiert auf dem PC mit aktiviertem DLNA, wenn z.B. Filme im MP4-Format in meinem Fall zu einem BluRay-Player...
Windows Media Player, Musiktitelanzeige verschwindet nach 2 Sekunden: Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
Oben