Media Markt Hardware Sonderangebote

Diskutiere Media Markt Hardware Sonderangebote im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wollte mal fragen warum Media Markt und Saturn ab und zu Hardwareteile besonders günstig anbietet. Das Angebot läuft dann meist nur 1 maximal 2...
S

sgt.belleck

Wollte mal fragen warum Media Markt und Saturn ab und zu Hardwareteile besonders günstig anbietet. Das Angebot läuft dann meist nur 1 maximal 2 Tage. Die Frage stelle ich mir, weil es meine Wunschmaus aktuell für unter 100€ gibt. Ist die Logitech G903 ;) Handelt es sich bei den vergünstigten Waren um Rückläufer? Irgendein Haken muss die Geschichte doch haben, sonst würden die es nicht so günstig anbieten oder?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
In Deutschland hat sich auch der Trend des "Black Friday" etabliert. An diesem Tag gibt es stets besondere Angebote auf selektierte Produkte. Sind keine Rückläufer, oder so. Ist ganz normale Ware. Soll einfach Kunden in die Geschäfte locken.

Kannst also bedenkenlos zugreifen.

C

chakkman

Wollte mal fragen warum Media Markt und Saturn ab und zu Hardwareteile besonders günstig anbietet. Das Angebot läuft dann meist nur 1 maximal 2 Tage. Die Frage stelle ich mir, weil es meine Wunschmaus aktuell für unter 100€ gibt. Ist die Logitech G903 ;) Handelt es sich bei den vergünstigten Waren um Rückläufer? Irgendein Haken muss die Geschichte doch haben, sonst würden die es nicht so günstig anbieten oder?
Nichts für ungut, aber, hast du noch nie irgendwo ein Sonderangebot gesehen? Selbstverständlich sind das keine Rücklaufer, ansonsten hat dau0815 schon alles gesagt.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das können Lockangebote sein, es können Auslaufmodelle verramscht werden, es ist vieles denkbar. Werbung um eben die Leute in den Markt zu locken! Aber wegen ein paar wenigen Rückläufern wird sicher keiner flächendeckend alles zu verramschen, was davon an Warenbestand vorhanden ist. Rückläufer bekommen höchstens ein rotes Preisschild mit einer Reduzierung und gut ist.

Sollte einem allerdings auch schon der gesunde Menschenverstand sagen.

maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
@all

und trotzdem machen die Händler mit diesen Lockangeboten keinen Verlust...maximal geben sie die selektierten Produkte zum EK heraus. Da sieht man mal sehr schön, wieviel Marge die Händler auf diese Produkte aufschlagen. Besonders die Sonderangebote von MM im Rahmen der Dreamhack haben das sehr schön gezeigt, so dass es einem im moment vergehen sollte, überhaupt etwas zu kaufen, wenn man nicht muss.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
und die meisten kaufen eben dann noch Anderen Kram dazu oder erinnern sich bein nächsten Kauf an den Blöd Markt.
Gehört genau wie 0% Finanzierung, Ratenkauf oder "Kauf jetzt, zahl......." zu den Marketinginstrumenten.
Gerne wird auch versucht Konkurrenten die gerade Angebote fahren damit zu torpedieren.
Empfehle trotzdem die Preissuchmaschine parallel zu nutzen oder noch besser den kleinen Händler vor Ort fragen inwieweit er da einsteigen kann.
Manchmal gibt es Überraschungen.

Thema:

Media Markt Hardware Sonderangebote

Media Markt Hardware Sonderangebote - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten

Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten: Hallo, nach Aufurf der Seite für das Microsoft Media Creation Tool https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 wird mir bei der Auswahl...
  • Media Creation Tool 1809 USB-Stick Formatierung rückgängigi machen ?

Media Creation Tool 1809 USB-Stick Formatierung rückgängigi machen ?: Hallo, ich habe versehentlich meine externe Festplatt mit dem Media Creation Tool 1809 zum USB-Stick formatiert. Mit der Meldung "Der...
  • keine DVD-Wiedergabe möglich

keine DVD-Wiedergabe möglich: keine DVD-Wiedergabe möglich bei manchen DVD's Hallo, auf meinem neuen Laptop (HP Laptop 17-ca0xxx. CPU: AMD Ryzen 5.2 2500 U with Radeon Vega...
  • office home & student Karte instalieren Kauf im Media Markt

office home & student Karte instalieren Kauf im Media Markt: Hallo zusammen, von Technik hab ich nicht viel Ahnung und versuche nun das gekaufte Office home & student 2019 auf dem Pc zu instalieren. Die Key...
  • Dreamhack Leipzig: Media Markt bietet für kurze Zeit Grafikkarten zu normalen Preisen und ohne Minin

Dreamhack Leipzig: Media Markt bietet für kurze Zeit Grafikkarten zu normalen Preisen und ohne Minin: Grafikkarten stellen neben Arbeitsspeicher aktuell die teuersten Systemkomponenten dar, so dass sich viele Selbstbauer aktuell drei Mal überlegen...