Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt.

Diskutiere Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie die Überschrift schon sagt, nach dem ich etliche Stunden zugeschaut habe, wie das "Media Greation Tool" einen Boot-USB-Sticks mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, nach dem ich etliche Stunden zugeschaut habe, wie das "Media Greation Tool" einen Boot-USB-Sticks mit Windows 10 32Bit und Windows 10 64 Bit erstellte, kann dieser Stick nicht im Dos gebootet werden, er wird nicht mal erkannt und es gibt ihn auch nicht zum auswählen im Bootmenu (weder im "Schnellmenu", noch im normalen Bios-Menu....) und natürlich helfen einem auch das Lesen ganzer Telfonbücher voller Infos nicht weiter....
Als stick habe ich einen "CruzerBlade 8GB", in FAT32 formatiert benutz, habe auch versucht im Windows7 32Bit den stick zu öffnen, das geht auch, kann alle Dateien sehen und sie öffnen, die Autorun/Setup und EXE-Dateien lassen sich starten, aber nach Eingabe des Produktkeys gehts dann nicht mehr weiter, der Key sei falsch, kann ja auch gut sein, da ich ja auf einem anderen Betriebssystem Windows 10 starten möchte...

Ich hab echt langsam die Schnauze voll von Windows...., ich kenn Windows schon seit 95 und KEIN EINZIGES System war mal irgendwie flüssig zu bedienen, selbst wenn man nur Windowsprodukte benutzt, weiß die Maschine manchmal einfach nicht, was sie tun soll, obwohl es aus einem Hause kommt..., ist schon abartig und ich möchte echt nicht wissen, wieviele Monate, vielleicht sogar schon Jahre ich vor irgendwelchen Windows-Ladebalken saß, nur um dann festzustellen, dass die Zeit mal wieder völlig verschenkt war..., danke Windows, Du lernst uns die Computer zu "fürchten"! ;)

Gruß und hoffentlich mal einen Quantensprung bei Windows...und falls hier evtl. doch noch jemand eine wirklich funktionierende und vor allem auch verstädliche Lösung zu dem Problem hat, wäre ich auch dankbar, ansonsten bleibt da halt Windows7 drauf, bis Windows den Support mal wieder einstellt und man wechseln MUSS (was ja auch so eine abartige Stategie ist..., ziemlich asozial und überhaupt nicht kundenfreundlich, warum kann ein altes Btriebssytem nicht einfach wenigstens einen sicherheitssupport erhalten, damit man nicht von Vieren zugemüllt wird..., bleibt für mich wirklich unverständlich, warum es keine gescheite Alternative zu Windows gibt..., die schreien ja schon förmlich danach, aber keiner hat irgendwie "Bock", mal was IMMER stabiles und IMMER sicheres zu entwerfen...., ich weiß, aber der Frust muss auch mal bei den Verursachern hier landen!!! :)
 
Thema:

Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt.

Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt. - Ähnliche Themen

Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Windows 10 Home 64 Bit vom USB-Stick und UEFI-Modus installieren: Hallo zusammen, Ich möchte Windows später mal vom USB-Stick und UEFI-Modus installieren und zwar auf meine WD Black NVME 250 GB SSD. Worauf muss...
Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Oben