Media Feature Pack nicht auf PC installierbar.

Diskutiere Media Feature Pack nicht auf PC installierbar. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit mehreren Tagen versuche ich nun GTA V auf meinem PC zu installieren. Jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Das Windows Media...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Seit mehreren Tagen versuche ich nun GTA V auf meinem PC zu installieren. Jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden. Bitte installiere das Windows Media Feature Pack und starte die Installation dann erneut."
Darauf hin wurde mir beim Rockstar Support mitgeteilt, dass ich die Version "KB3010081" auf meinem PC installieren soll. Dies tat ich auch. Ohne Erfolg. GTA kann immer noch nicht installiert werden. Also schaute ich mich mehr rum, ob es mehr Versionen gibt. Ich versuchte Versionen von 2013 bis 2017. Doch bei allen stand nur: "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet"
Die einzige Version (KB3099229) gab mir eine andere Nachricht und zwar: "Feature Pack für Windows (KB3010081) ist bereits auf dem Computer installiert."
Nach mehreren Versuchen KB3010081 zu löschen (auch durch PowerShell) blieb ich Erfolglos. Ich konnte KB3099229 nicht installieren.
Der Versuch Windows Media Player zu installieren, da sich das Programm nicht mehr auf meinem PC befindet, ging auch nicht, da sich die meisten um Viren handelten oder um die .msu DateiKB2835517, die aber die selbe Meldung gab: "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet"
Für jede Hilfe wäre ich Dankbar!
Danke

Windows Version: Windows 10 1709 Build 16299.0

Thema:

Media Feature Pack nicht auf PC installierbar.

Media Feature Pack nicht auf PC installierbar. - Ähnliche Themen

• media feature pack

media feature pack: ich hab ein Problem also ich will bei (optionale Features) media feature pack hinzufügen aber ich finde es nicht bitte hilft mir
  • Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!

Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!: Hallo, ich habe eine Windows 10 Version (1803) und Probleme beim Abspielen von Videos, insb. unter Firefox. Firefox rät mir deshalb, ein Media...
  • Thema/Dolby Atmos/Media Feature Pack Probleme.

Thema/Dolby Atmos/Media Feature Pack Probleme.: Hallo, Ich habe momentan, nach dem Update auf 1809, so einige kleinere aber wirklich arg störende Probleme. Habe bereits Stunden damit...
  • Media Feature Pack for Windows 10 N Fehlermeldung

Media Feature Pack for Windows 10 N Fehlermeldung: Guten Tag erstmal, unzwar geht es darum das mein Cortana nicht mehr geht und bei Videos Fehlermeldungen kommen. Mir wurde von Firefox gesagt ich...