Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN-Editionen fehler?

Diskutiere Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN-Editionen fehler? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe neu von Windows 7 (Pro N) auf Windows 10 (Pro N) upgegradet und versucht das Programm "Kamera" zu benutzen jedoch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

Ich habe neu von Windows 7 (Pro N) auf Windows 10 (Pro N) upgegradet und versucht das Programm "Kamera" zu benutzen jedoch kommt der Fehler

" Sie benötigen Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN - Editionen "

Ich habe zwei Programme mit der Bezeichnung von der Microsoftseite runtergeladen und installiert, jedoch funktioniert die Programm immer noch nicht und das folgende Problem habe ich sogar auf 2 Notebooks.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mfg

Thema:

Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN-Editionen fehler?

Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN-Editionen fehler? - Ähnliche Themen

Kamera zugriff unter Windows 10 mit feature pack N- &KN in Google crome: Hallo auf meinem Vaio Laptop habe ich Windows 10 mit dem featur pack N- & KN installiert und wollte mit Google crome an einer Wideo conference...
PC gibt nur N-Versionen, die vorher auf dem PC installiert waren frei: Guten Tag liebe Community, ich habe meinen PC neulich formatiert, um eine neue Windows Version (Windows 10 Pro) aufzuspielen, jedoch will mein PC...
Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!: Hallo, ich habe eine Windows 10 Version (1803) und Probleme beim Abspielen von Videos, insb. unter Firefox. Firefox rät mir deshalb, ein Media...
Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, um das nicht startende Startmenü von Windows Pro N 1803 zu fixen, habe ich Windows 10 Pro N KOMPLETT neu installiert. Leider...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...

Sucheingaben

media feakture n und kn

Oben