Media Feature Pack for Windows 10 N Fehlermeldung

Diskutiere Media Feature Pack for Windows 10 N Fehlermeldung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag erstmal, unzwar geht es darum das mein Cortana nicht mehr geht und bei Videos Fehlermeldungen kommen. Mir wurde von Firefox gesagt ich...
S

Steve

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 1803
System
Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU 2x 3.60 GHz
Guten Tag erstmal, unzwar geht es darum das mein Cortana nicht mehr geht und bei Videos Fehlermeldungen kommen. Mir wurde von Firefox gesagt ich soll das: Media Feature Pack for Windows 10 N runterladen. Wenn ich das mache für meine Windows Version steht : Das Update ist für Ihren Computer nicht geeignet. Ich habe mal rumgeguckt und Vorrausetzung war Windows 10 N diese besitze ich nich sondern nur Windows 10 Home. Kann mir da irgendwie jemand helfen das problem zu fixen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für Fehlermeldungen werden bei den Videos angezeigt? Was funktioniert an Cortana genau nicht?

S

Steve

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 1803
System
Das mein Browser kein HTML 5 Videos zeigt und bei Cortana ist es so wenn ich auf : Zur Scuhe Text hier eingeben drüke öffnet es sich kurz und schließt wieder sofort. Wenn ich z.b spiele suche kann ich nichts schreiben aber halt in der suche scrollen und anklicken.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Woran merkst Du dass der Browser keine Html5 Videos darstellen möchte? Gönn mir doch bitte eindeutige Fehlermeldungen und beschreibungen. Html5 ist übrigens kein Videoformat, sondern hier werden nur die Systemcodecs genutzt.

S

Steve

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 1803
System
Ich kann dir nur das sagen was bei mir steht. Pass auf ich möchte ein Youtube Video mir angucken, drücke ich rauf öffnet es sich wird grau und da kommt dann der fehlercode HTML 5. Komischer weise kann ich es aber z.b über Google Crome wieder gucken. Was mich mehr stört ist das die Cortana suche nich funktioniert. Kennst du da vielleicht eine Lösung ?

Thema:

Media Feature Pack for Windows 10 N Fehlermeldung

Media Feature Pack for Windows 10 N Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!

Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!: Hallo, ich habe eine Windows 10 Version (1803) und Probleme beim Abspielen von Videos, insb. unter Firefox. Firefox rät mir deshalb, ein Media...
  • Thema/Dolby Atmos/Media Feature Pack Probleme.

Thema/Dolby Atmos/Media Feature Pack Probleme.: Hallo, Ich habe momentan, nach dem Update auf 1809, so einige kleinere aber wirklich arg störende Probleme. Habe bereits Stunden damit...
  • Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr

Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr: Hallo, zum Betrieb einer PTP Kamera möchte ich das Media Feature Pack nachinstallieren. ich verwende Windows_MediaFeaturePack_x64_1709.msu, mein...
  • Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.

Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um nach Hilfe zu suchen.. Ich habe mir gestern Gta5 für denn Computer gekauft, habe denn Code...
  • Media Feature Pack

Media Feature Pack: Hallo, seit einiger Zeit steht sändig oben im Browser (Firefox) eine lästige Aufforderung, ich soll Media Feature Pack von Microsoft installieren...