Media Feature Pack deinstallieren - wie?

Diskutiere Media Feature Pack deinstallieren - wie? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach einem Anruf bei Microsoft wurde ich auf diese Forum verwiesen und bitte euch um Hilfe: Gestern wollte ich mein IPhone mit...
J

Jannik

Hallo zusammen,

nach einem Anruf bei Microsoft wurde ich auf diese Forum verwiesen und bitte euch um Hilfe:

Gestern wollte ich mein IPhone mit Outlook über die Icloud verbinden. Bei der Installation der Icloud wurde ich aufgefordert, das Media Feature Pack für Windows zu installieren. Habe leider die 64- und die 32-Bit-Version runtergeladen und beide in dieser Reihenfolge installiert. Ich habe einen 32-Bit-Rechner und bei der Installation der Icloud kommt auch nach der Installation dieselbe Fehlermeldung. Nach Kontakt mit Apple wurde mir geraten, die 64-Bit-Version zu deinstallieren und es nochmals zu versuchen. Leider kann ich die beiden "Programme" weder in der Systemsteuerung unter Programme noch in den Windows-Features finden. Jetzt weiß ich nicht, wie ich weiter machen soll und auch googlen hat nicht geholfen. Habt ihr eine Idee?

Danke und viele Grüße
Jannik

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

hallo jannik
Versuch es mal in Settings/System/App&Features.

Anhänge

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Was mich nur wundert:
Du schreibst, Du hast ein 32Bit-System. Unter dem ist es aber i.d.R. gar nicht möglich überhaupt 64Bit-Software zu installieren. Wenn ich das aus Versehen mal versucht habe, so wurde das schon immer abgelehnt. Wenn es geht, ist das schon komisch, denn laufen kann das ganz sicher nicht.

Außerdem ist diesen Pack nur bei der "N"- bzw. "KN"-Version von Windows nötig, da die "normale" Windows-Version die damit gelieferten Codecs schon beinhaltet.
Hast Du eine solche Windows-Version?

Zuletzt bearbeitet:
J

Jannik

Hallo,

danke für eure Hilfe.

Über Settings/System/App&Features wird mir das Media Feature Pack nicht angezeigt.

Das mit der Installation kann ich nicht beantworten. Erscheint mir aber merkwürdig, dass eine solche Installation nicht systemseitig unterbunden wird. Bei "Basisinformationen über den Computer anzeigen" steht, dass mein Betriebssystem Windows 10 Pro N ist und es sich beim Systemtyp um ein 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor handelt.

Könnt ihr anhand dieser Informationen mir noch eine Hilfestellung geben?

Danke und liebe Grüße
Jannik Sanin

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Wenn die Installation noch nicht zu lange zurück liegt, könntest Du eine "Systemwiederherstellung" auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation zurücksetzen.

Thema:

Media Feature Pack deinstallieren - wie?

Sucheingaben

media feature pack deinstallieren

,

windows media feature pack deinstallieren

,

media feature pack deinstallieren windows 10

,
windows 10 media feature pack deinstallieren
, uninstall windows media feature pack, kb3010081 deinstallieren, windows N uninstall media feature, Windows Media Pack deinstallieren, feature pack für windows 10 deinstallieren, deinstallation media feature pack, Media FeaturePackN-KN Löschen, windows feature pack deinstallieren, uninstall media feature pack, Media Feature Pack deinstallation, skype deinstallieren win 10, windows media feature pack löschen, windows media futere deinstallieren, windows 10 uninstall media package !g, feature pack löschen, microsoft media feature pack und kann nicht deinstalliert werden, windows 10 uninstall media package, KB3010081 entfernen, uninstall media featurepack

Media Feature Pack deinstallieren - wie? - Ähnliche Themen

• Thema/Dolby Atmos/Media Feature Pack Probleme.

Thema/Dolby Atmos/Media Feature Pack Probleme.: Hallo, Ich habe momentan, nach dem Update auf 1809, so einige kleinere aber wirklich arg störende Probleme. Habe bereits Stunden damit...
  • Media Feature Pack for Windows 10 N Fehlermeldung

Media Feature Pack for Windows 10 N Fehlermeldung: Guten Tag erstmal, unzwar geht es darum das mein Cortana nicht mehr geht und bei Videos Fehlermeldungen kommen. Mir wurde von Firefox gesagt ich...
  • Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr

Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr: Hallo, zum Betrieb einer PTP Kamera möchte ich das Media Feature Pack nachinstallieren. ich verwende Windows_MediaFeaturePack_x64_1709.msu, mein...
  • Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.

Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um nach Hilfe zu suchen.. Ich habe mir gestern Gta5 für denn Computer gekauft, habe denn Code...
  • Media Feature Pack

Media Feature Pack: Hallo, seit einiger Zeit steht sändig oben im Browser (Firefox) eine lästige Aufforderung, ich soll Media Feature Pack von Microsoft installieren...