Media Creation Tool: Version N wählbar

Diskutiere Media Creation Tool: Version N wählbar im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Warum taucht in Version 1709 des MCT die Version N auf? Der Konflikt mit der EU um den Microsoft Media Player ist doch schon Jahre alt. In...

barmbekersurfer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64-Bit
System
Intel i5-8400, 16 GB DDR4-2400 CL17, Intel HD Graphics
Warum taucht in Version 1709 des MCT die Version N auf? Der Konflikt mit der EU um den Microsoft Media Player ist doch schon Jahre alt.

In Version 1703 gab es zumindest bei mir keine Version N zum Anklicken. Oder hat sich in Brüssel wieder die Kartellbehörde geräuspert?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In allen Versionen des MCT war die N wählbar.

Thema:

Media Creation Tool: Version N wählbar

Media Creation Tool: Version N wählbar - Ähnliche Themen

Media Creation Tool 1909: Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 10 über die Microsoft Homepage gekauft und wollte dieß jetzt mit dem Media Creation Tool installieren bzw...
Media Creation Tool lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, ich habe per Media Creation Tool auf Windows 10 Version 2004 aktualisiert, im Anschluss wollte ich das MCT wieder deinstallieren, was...
Link zum aktuellen Media Creation Tool ist nicht korrekt.: Guten Tag, ich wollte heute noch mal eben ne aktuelle ISO Datei von Microsoft herunterladen. Also auf der Seite Windows 10 herunterladen das...
Media Creation für Win 10 Pro Version 1909: Auf meinem PC gibt's offensichtlich Probleme mit dem Update auf Version 2004. Da ich damit rechne, Windows neu installieren zu müssen (größere SSD...
Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...

Sucheingaben

media creation tool veriosn n

Oben