Media Creation Tool Fehler

Diskutiere Media Creation Tool Fehler im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, da mir über de Windows 10 Icon in der Taskleiste noch immer Windows 10 nicht angeboten wird zum download da der Status auf in Bearbeitung...
A

andreasrisse

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

da mir über de Windows 10 Icon in der Taskleiste noch immer Windows 10 nicht angeboten wird zum download da der Status auf in Bearbeitung steht habe ich es übers Media Creation Tool versucht.

Soweit so gut aber bei 22 % bricht die Installation ab. Es wird kein Fehlercode angezeigt. Was nur kommt ist auf folgenden Screenshot zu sehen:

Screenshot by Lightshot

Weiß da jemand Rat?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Der beste Rat ist wohl,abwarten. Nur Geduld,es sind noch Viele die zusammen mit dir warten. Wenn du dich registriert hast und dein Rechner als tauglich eingestuft wurde,wird Microsoft dich nicht vergessen.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
habe ich es übers Media Creation Tool versucht.
Ich auch. Hast du auch ein Medium erzeugt? Bei mir hat es mit Start des Upgrade unter laufendem Alt-System vom Stick hervorragend funktioniert.

Thema:

Media Creation Tool Fehler

Sucheingaben

media creation tool ein problem ist aufgetreten

,

0x80070002 - 0x20016 deutsch

,

0x80070002 - 0x20016 german

,
0x80070002-0x20016
, media creation tool abbruch

Media Creation Tool Fehler - Ähnliche Themen

• Media Creation Tool Fehlermeldung

Media Creation Tool Fehlermeldung: Ich habe bei dem Media Creation Tool folgenden Fehlercode: 0x80070005 - 0xA001B Meine Geräteinfos: CPU: I3 5005u GPU: Nvidia Geforce 920M...
  • Media Creation Tool Version 18362.239

Media Creation Tool Version 18362.239: Seit gestern lädt das MCT die Version 18362.239 gesehen bei Deskmodder: Das MCT lädt aktuell die Windows 10 1903 18362.239 Stand Juli 2019
  • Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten

Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten: Hallo, nach Aufurf der Seite für das Microsoft Media Creation Tool https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 wird mir bei der Auswahl...
  • Media Creation Tool 1809 USB-Stick Formatierung rückgängigi machen ?

Media Creation Tool 1809 USB-Stick Formatierung rückgängigi machen ?: Hallo, ich habe versehentlich meine externe Festplatt mit dem Media Creation Tool 1809 zum USB-Stick formatiert. Mit der Meldung "Der...
  • Media Creation Tool - Daten wiederherstellen

Media Creation Tool - Daten wiederherstellen: Guten Tag, Gestern habe ich leider meine Externe Festplatte mit samt all möglichen Privaten Daten unwiderruflich gelöscht durch das oben genannte...